Zum Inhalt springen

GT 6 Kart Hilfe + Anniversary


Crespo

Empfohlene Beiträge

Moin @ all

 

Kann mir mal einer Tipps geben, fürs Kart fahren??? Ich komm mit den Karts nicht klar. Entweder sind die Gegner zu schnell weg oder ich dreh mich. Ist echt frustrierend. Das erste Kart geht ja noch, aber die 100er, geschweige die 125er gehen gar nicht. Ich hoffe es kann mir einer helfen.

 

2. Bekommt man irgendwo ein Anniversary Auto her? Außer bei ebay! Bräuchte eins für die Saison Veranstaltung. Habe leider nur die Normale Edition des Spiels bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sagst du so einfach :smileD:

 

Naja ich wird es heut Abend nochmal versuchen, es kann ja nicht sein das ich bei den anderen Rennen gewinne und die Challenges auf Gold spiele nur das scheiß Karting nicht schaffe. :facepalm:

 

 

Kann mir noch einer was zu den Anniversary Autos sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Curbs wenn möglich vermeiden. Generell versuchen weich einzulenken (ich hatte mit Pad auf Sensibiltät 4) und natürlich bremsen und beschleunigen so weich wie möglich.

Falls es immernoch schwierig ist, versuche einfach bei den ersten Kurven soweit wie möglich nach vorne zu kommen und evtl. die anderen abschiessen. :rail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man muss die karts ab 100 ccm mit etwas feingefühl fahren, wie mein vorredner, habe ich auch die lenkung auf 4 eingestellt.

 

am anfang bin ich auch nicht klar gekommen, habe mich auch gedreht usw.

 

aber dann habe ich es doch hinbekommen sehr gut zu fahren, und alles in gold zu machen.

 

man darf nicht zu schnell in den engen kurven fahren, und man darf nich in den kurven zu stark einlenken, immer schön kurz bremsen, bevor die kurve kommt, und dann etwas hinein schlittern, ohne gas zu geben, dann in der kurve nur stotter gas geben, dann aus der kurve wieder gas geben, und immer so weiter, in den engen kurven immer rein schlittern usw., und niemals stark einlenken, alles mit gefühl, so habe ich es jedenfalls gemacht, und bin gut damit klar gekommen.

 

du musst halt das gefühl dafür bekommen wie das kart reagiert, du schaffst das schon, wenn du ein starken willen hast.

 

 

 

und wegen den anniversary autos :

 

da habe ich kein plan, ich habe 2 codes bekommen von spielegrotte, wo ich diese autos umsonst bekommen habe :

 

- Präzisions-Paket

GT-R NISMO GT3 15th Anniversary Edition

R8 LMS ultra 15th Anniversary Edition

Corvette Stingray (C7) 15th Anniversary Edition

Model S Signature Performance 15th Anniversary Edition

Viper GTS 15th Anniversary Edition

 

Drehmoment-Paket

GT40 Mark I 15th Anniversary Edition

Huayra 15th Anniversary Edition

Megane Trophy V6 15th Anniversary Edition

A110 1600S 15th Anniversary Edition

STRATOS 15th Anniversary Edition

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Gute Frage? Ich persönlich mag ja beides schwarz und weiß, wollte früher immer eine weiße PS3 und PS4 haben, jetzt ist die PS5 weiß und dann wollte ich unbedingt schwarze Platten haben. 😂  
    • Muss sagen meine schwarze schaut doch besser aus als  die in weiß .
    • Meint ihr das Sony die PS5 pro in schwarz anbieten wird? Macht ja Sinn das sie nicht so leicht mit der Slim verwechselt wird.  Optisch werden die sich ansonsten wohl ziemlich ähneln denke ich mal. 
    • Herzlich Willkommen im Forum !  
    • Wohl eher nicht. Gibt mittlerweile ein ausführliches Video von Skill Up zu Judas, die haben auch mit Levine gesprochen, das Game ist anscheinend schon noch ein Stück weit entfernt, er wollte auf Nachfrage noch nichtmal ein konkretes Releasejahr nennen. Dementsprechend würde ich leider nicht mehr dieses Jahr damit rechnen: Auch interessant, dass es sich nicht so actionlastig wie noch in Infinite spielen soll. Mehr Ressourcenmanagement und sogar Rogue Like Elemente sollen enthalten sein.
×
×
  • Neu erstellen...