Zum Inhalt springen

GT6 Online Probleme


Vinylshark

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

Ich habe seit beginn an eigentlich schon Probleme mit dem Online zocken von GT6.

Zuerst hatte ich Probleme das ich selber nur am laggen bin, wodurch Rennen fahren unmöglich wurde. Danach fing es an das ich kaum eine Lobby betretten konnte und wenn ich dann mal in einer drin war, verlor ich recht schnell wieder die Verbindung dazu.

Mittlerweile ist es aber so dass die Lag- und Lobby betretten Probleme, fast komplett, weg sind. Dafür habe ich aber jetzt das Problem das mein Spiel nach ca. 30 Minuten (max.) abstürzt, bzw die gesamte Konsole sich aufhängt. Das Abstürzen passiert allerdings nur beim Online fahren. Offline kann ich Stunden lang ohne Probleme spielen.

 

Bin ziemlich ratlos was ich gegen dieses Problem unternehmen kann. Bin gerade dabei GT6 nochmal komplett neu zu installieren, was anderes fällt mir sonst nicht ein.

 

Hat vielleicht jemand von euch eine Idee woran es liegen kann und vorallem wie ich dieses Problem wieder los werde? :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf jeden Fall regelmäßig den Spiel Cache löschen (Optionen => Netzwerk)

Was die Laggs angeht hilft das bei mir ungemein. Freezes etc. hab ich allerdings selten bis gar nicht. Bei mir gibt es Probleme erst seit 1.04, allerdings sind diese so überschaubar, das sie zumindest für PS3 Verhältnisse kaum als Problem bezeichnet werden können. Scheint obschon Unterschiede zu geben von Konsole zu Konsole.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...