Zum Inhalt springen

Vision Gran Turismo


Ener

Empfohlene Beiträge

Mal auslagern von der allgemeinen Diskussion, zur Zeit ist zu viel in GT 6 los, als das ein Sammel-Thread die Übersichtlichkeit wahrt. :)

 

Im Juli (voraussichtlich) erwarten uns wieder Zwei der Hobel, die der Hersteller Nissan & Aston Martin.

 

Subjektiv geht der Preis für den geilsten Auto-Arsch an Aston Martins DP-100

 

:hail:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu mich auf den Wagen. Aston Martin war schon immer einer meiner Lieblingshersteller was Autos betrifft. :) Die Autos sind einfach schön.

 

Vielleicht sollte man alle bisher erschienenen Wagen zusammenfassen:

 

1. Mercedes-Benz AMG Vision Gran Turismo (+Racing Version)

2. BMW Vision Gran Turismo

3. Mitsubishi Concept XR-PHEV EVOLUTION Vision Gran Turismo

4. VW GTI Roadster Vision Gran Turismo

 

Die nächsten beiden werden dann wohl Nissan und Aston Martin werden.

Da Mini jetzt auch bei Vision GT dabei sind bin ich gespannt was die auf die Beine stellen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Chaparrals waren ziemlich fortschrittlich. Wie dann erst deren Visionen aussehen. :D

 

Bin mal gespannt, was sich in nächster Zeit überhaupt so tut, nicht nur bei den Vision GT's. GT6 hat bald einjähriges, über Spec II wird öfter & viel gemunkelt. Den Ankündigungen dürfen dann vorm/um/zum Jahreswechsel nun ruhig auch mal Lieferungen folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...