Zum Inhalt springen

Play3 Driveclub in Gran Tursimo 6


Ener

Empfohlene Beiträge

Hab mal einen erstellt, testweise und wenn denn tatsächlich Interesse besteht auch gern dauerhaft.

 

Name: Ausgekochte PLAY3 Schlitzohren

ID: 1000119

 

Wenn Interesse besteht, herein.

Hab auch schonmal ne Veranstaltung gebastelt.

 

Wer eintreten mag bitte pn oder PSN-Anfrage oder hier.

Bearbeitet von Ener
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub, niemand hier beschäftigt sich noch mit GT6, abgesehen vom runterzählen der ewigen Kritikpunkte :keks2:

Aber lass uns doch das ruhig im Kleinen weiterführen, mit den Zeitrennen in Clubs. Wenn du was entdeckst, whistleblowe was das Zeug hält, ich hab da Blut geleckt. Z.T. unglaublich geile Time Trails.

 

P.S.: Tu bei deiner mal bitte den Verschleiß deaktivieren, der Lotus taugt eigentlich nur für eine schnelle Runde, wegen deiner Veranstaltung beiße ich nochmal den Controller entzwei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
inwiefern meinst du ist er unbrauchbar?

 

Für mich ist es eigentlich grade umgekehrt, für mich ist nur der Online Modus reizvoll, bzw. brauchbar :)

 

Das liegt an meiner sehr instabilen Latenz. ;) Aber man kann sich ja zum Test verabreden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...