Zum Inhalt springen

Gran turismo 5 Prolouge tuning?


dragonsucker

Empfohlene Beiträge

Ich hab gehört es soll ein "grobes" Tuning möglich sein. Was auch immer das heißen soll.

Ich könnte mir das in etwa so vorstellen, wie bei GT4 im Arcade Mode. Also zB 10% weniger Gewicht usw ... Ich warte auch schon auf den ersten Test der europäischen Version - dort wird ja dann das und alle weiteren Fragen (hoffentlich) geklärt. Ansonsten, ich habs vorbestellt und kann spätestens ende nächster Woche darüber berichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm.... hab ne sau Dumme Frage, laut GT 5 Prolog handbuch müsste der Tunning bereich ja schon nach der Rennveranstaltung A.B.C verfügbar sein nicht erst nach S ?

 

 

OK habs bemerkt

 

Ab den 3 veranstaltungen könnt ihr vor Rennbeginn (vor Start) die Einstellungen vornehmen

 

Start / Optionen / Tuning / Abbrechen

 

ihr könnt via Regler ohne dafür zu bezahlen einstellungen vornehmen

 

ca. 10 % mehr Leistung

ca 10- 15 % weniger gewicht

weitere Einstellungen Je nach Fahrzeug Typ

aber ihr findet da so alles was im normalen GT auch zum einstellen ist oder wahr

 

ausser anbauteile (Spoiler) oder Oelwechsel und reinigung..... neue felgen etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...