Zum Inhalt springen

GT5 Prologue japanische Version Update???


Schnitzel1985

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen :zwinker:.

 

Ich hab mir vor etwa 2 Wochen die Japanische Version von Gran Turismo 5 Prologue geholt und finde es einfach nur super :ok:. Auch die japanischen Schriftzeichen stören nicht im geringsten, vorallem da mich der Online modus bei einer Prologue Version sowieso nicht wirklich reizt.

 

Also alles schön und gut, bis ich schließlich gestern Mittag hier News: Update zu Gran Turismo 5 Prologue - VIDEOGAMESZONE feat. play³

erfahren musste dass es ein Update für die japanische Version gibt, das aber lediglich in japan erschienen ist :ohjeh:!!!

Nun würde ich gerne wissen wie es für mich als deutscher mit japanischer Version möglich ist dieses update zu bekommen und zu installieren :nixweiss:???

 

Ich hab natürlich auch schon im Zock rumprobiert, aber das einzige was ich noch so grade nachvollziehen kann ist "ok" bzw. "cancel". Ich bin auch schon bis zum Online Modus vorgedrungen, konnte da aber auch nichts weiter erreichen außer erneutes langes :kaffee: laden oder spreichern von bzw. auf HDD :think:!!!

 

Dieses Update wird schließlich die japanische Version an die deutsche angleichen (oder nicht :ka:???) und die deutsche Version beinhaltet 34 autos und einige Rennevents mehr (vgl.:News: Die neuen Autos der Deutschen Version - VIDEOGAMESZONE feat. play³)

und darauf würde ich nur sehr ungerne verzichten, und natürlich hab ich auch nur wenig bock darauf mir das Spiel nochmal auf deutsch kaufen zu müssen, wenn ich noch vor 2009 mit einem F1 Rennwagen über die Piste heizen will :tongue2:!!!

 

Ach ja als Zocker hat man es echt nicht leicht^^

Danke schon mal im voraus, ich weiß dass einer von Euch eine Lösung für das Problem hat, ich bin bestimmt nicht der Einzige dem geholfen würde:)

 

MfG

Schnitzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habs grade hinbekommen mit dem update^^

war eigentlich mehr zufall, der vorgang hat gute 2 stunden gedauert

ich wollte schon abbrechen, hab dann aber einfach weiter laufen lassen und tv geglotzt^^

erste einschätzung: coole sache alle meine pokale sind weg so muss ich es nochmal zocken^^ aber kann auf alle klassen zugreifen, denke mal weil ich sie vorher schon freigezockt hatte. außerdem gibt es jetzt 10 anstelle von 8 in jeder klasse, ob sich an den rennen sonst etwas verändert hat werd ich dann gleich sehn^^

neue automarken: Aston Martin, Citroen, Jaguar, Mini

mfg schnitzel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...