Zum Inhalt springen

GT5 Prologe bewertung


Loller

Wie gut ist GT5 Prologe  

69 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wie gut ist GT5 Prologe

    • über 95 %
      8
    • 90-95 %
      19
    • 85-90 %
      21
    • 80-85 %
      14
    • 75-80 %
      4
    • unter 75 %
      3


Empfohlene Beiträge

ich sage 93% da der umfang ziemlich mager ist aber deshalb ist es ja Prologe ^^

 

aber durch die gigantische grafik und durch das geniale feeling und des oline modus kann ich ohne bebeken 93 % geben ^^

 

grafik 10/10

sound 10/10

umfang 7/10

steuerung 10/10

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 74
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich sage 93% das der umfang ziemlich mager ist aber deshalb ist es ja Prologe ^^

 

Zur Umfrage: Ich geb dem Spiel 85%, da das Spiel ein sehr geringen Umfang hat... Gut ich hab nur die JAP-Version, von demher... Lohnt sich die PAL-Version noch zu kaufen, obwohl man schon ne JAP-Version besitzt?

 

Gruss choco

 

PS: Hab den Beitrag komplett geändert, da ich zuvor nur rumgestänkert habe und dabei die Umfrage übersehen habe. Sorry ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich selber habe die jap version nicht

mir wurde nur gesagt das sie bei weiten nicht der eu version gleicht

ich selber weiß es selber nicht zu 100 %

 

die jap version ist ja auch älter

 

ich glaube du kannst das besser beurteilen wie ich,da du die version hast

sage mir mal bitte wie viele autos du hast und welche strecken

 

dann werden wir halt das geheimnis lüften

 

die pal hat 70 autos und 8 streken

und tuning möglichkeiten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

muss jeder selber sehen ober er das gel in die prologe investirt

 

ich finde das game hammer geil und bis zum GT5 release dauert es noch min. jahr und das der spiele markt zur zeit eh ein bischen mager ist sind 38 € nicht viel

zumal die prologe immernoch großer ist als viele andere racing games und sie hat dzu einen hammer online modus

 

wenn man GT5 prologe mit motorstorm vergleicht dann fällt ein auf das motorstorm auch nur 8 strecken hat und viel weniger fahrzeuge und das für darmalige 70 € da ist gt5 prologe ein schäpchen

wenn man es mit gt5 vollversion vergleicht dann ist es ja vieleich etwas anderes

 

nebebei unterstütze ich mit den geld ja sony und die prodoziren fleizig neue games :naughty:

 

 

aber GT5 das 2009 erscheint ist auch auf jeden fall ein pflichtkauf bei diesen gigantischen umfang 900 autos!!!

 

boa da ist ja fast alles dabei und dazu noch in full hd und mit schadensmodell da kommt so schnell kein anderes game heran

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich finde es auch richtig genial das Spiel

bei der Grafik fallen einem echt die Augen aus.

 

Aber ist es bei euch auch so das Man mit Freunden nicht Online zocken kann sondern einfach irgendwo reingesteckt wird? Wenn das so ist dann ist das echt schade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...