Zum Inhalt springen

Perspektive in GT5 Prologue


Blu-ray Devil

Welche Perspektive nutz ihr?  

28 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Perspektive nutz ihr?

    • Stoßstangenansicht
    • Motorhaubenansicht
    • Cockpitansicht
    • Außenansicht


Empfohlene Beiträge

ich habs auch nicht aber ich fahre generel bei jedem autorennspiel mit der ausenansicht weil ich einfach en überblick brauche bei den spielen ^^

 

 

 

Jep Schliesse mich bei aussen ansicht an sonst habe ich das problem dass ich das Driften viel zu späht bemerke und einen abflug mache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahre meist in der Aussenansicht - so hab ich den Überblick und die volle Kontrolle.

 

Aber die Cockpit-Ansicht ist echt genial gemacht - Ich bin jetzt die Tage mit einem Golf V GT TDI gefahren (der hat das gleiche Cockpit wie ein GTI) dann hab ich es mit Gran Turismo verglichen und siehe da -> PERFEKT :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist euch der gröbste Fehler an der Cockpit Perspektive schon aufgefallen?

 

Vor allen Dingen wenn man mit dem Lenkrad spielt fällt er sofort auf.

Der Fahrer übergreift bei gröberen Lenkeinschlägen nicht, sondern lenkt nur bis 90° nach rechts bzw. links.

Das müssten sie bis zur Vollversion noch ändern, da sonst der echte Realismus in der Cockpit Ansicht fehlt;)

 

Übrigens: Beim Nissan GT-R Proto '05 (bekommt man für den Abschluss der S-Klasse) gibt es gar keine Cockpit Ansicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...