Zum Inhalt springen

Alles Gold Pokale ?


Roggi

Empfohlene Beiträge

Hat eigendlich schon jemand eine oder mehrere Kategorien (A,B,C oder S) auf Gold gestellt?

 

lohnt sich das überhaupt ? kriegt man nachher ein Spezielles Auto ?

 

Beisse mir bei den Kategorien (A,B,C) in dieser 3. Prüfung die zähne aus,geht dabei um die Rundenzeiten in 10 min zu schaffen, Silber bringt man ja noch irgendwie hin aber Gold ist Sau...... Schwer !

 

in der Kategorie S habe ich noch einige Rennen offen vorallem 700 LP

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, und das tuh ich mir auch gar nicht an. Is mir egal ob ich alle auf Gold habe oder nicht. Die Veranstaltungen sind für mich geschafft - ob Gold, silber oder Bronze.

 

Belohnung dürfte es keine geben, denn es gibt 71 Autos im Spiel, die man alle beim Händler sieht. Und die paar die man freischalten musste hat man jeweils für den Abschluss einer Klasse bekommen. Weitere Autos die man nicht kaufen kann sind nicht vorhanden;)

 

Ich habe jetzt 37 Autos in meiner Garage (darunter die teuersten) und bin dabei mir alle Autos zu kaufen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, da bin ich nicht deiner Meinung.

 

ich finde es irgend wie cool wenn du Rennprüfungen auf Gold abschliessen kannst und dafür ein Wagen erhälst der sich nicht kaufen lässt

 

Ja schon, aber nicht wenn ich gezwungen bin ein bestimmtes Auto zu fahren, das ich auch noch hasse.

Hauptsache geschafft, das ist das wichtigste;)

 

 

Aber wenn du alles auf Gold geschafft hast, ziehe ich erst mal den Hut vor dir, und dann berichte doch mal ob du etwas dafür bekommen hast;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr habt Sorgen...alles auf Gold...ich schaff in "B" die eine Prüfung nicht, bei der man alle überholen soll. Ich fahr seit dem das Spiel raus ist jeden Tag min. 5 Mal und schaff es nie besser als 6. :heul:

 

Da musst du einfach mehr trainieren.

Ich habe schon lange alle Klassen geschafft und brauche nur noch knapp über 20 Autos bis ich alle 71 in meiner Garage habe.

 

Spielst du mit Pad oder Lenkrad?

Bei GT ist unbedingt ein Lenkrad zu empfehlen.

Oder ist es dein erstes GT das du spielst?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja schon, aber nicht wenn ich gezwungen bin ein bestimmtes Auto zu fahren, das ich auch noch hasse.

Hauptsache geschafft, das ist das wichtigste;)

 

 

Aber wenn du alles auf Gold geschafft hast, ziehe ich erst mal den Hut vor dir, und dann berichte doch mal ob du etwas dafür bekommen hast;)

 

hmm

 

Ich habe ja auch schon alle Prüfungen geschaft den Gold abschluss ist für mich auch nicht zwingend aus früheren GT weiss ich dass es jeweils eine Belohnung für eine mit Gold BESTANDENE Liizenz gab.

 

aber hier in GT5 Prolog kriege bei A,B,C,jeweils die dritte prüfung nicht hin, in S Kategorie wirds für mich eh nicht reichen

 

aber wenn ichs schaffen sollte werde ich mich wieder melden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spielst du mit Pad oder Lenkrad?

Bei GT ist unbedingt ein Lenkrad zu empfehlen.

Oder ist es dein erstes GT das du spielst?

 

Ich zock nur pad. Bei den anderen Rennen ist es kein Problem, hab fast überalle goldene Pokale geholt, selbst auf der Eigernordwand bei den Zeitrennen. Aber dieses Rennen...leck mich am Arsch :smileD:

Gespielt hab ich schon GT1 und 2 damals, weil ich eh nicht der Autorennfreak bin. Muss ich wohl einfach weiter versuchen. Heute hat's schon bis auf Platz 5 gereicht.

 

@Roggi: So arbeite ich mich schon vor, aber auf den letzten Metern (letzte Kurve vor der Zielgeraden) pack ich die anderen nicht. Weiss gar nicht wie man da Gold schaffen soll, wenn ich in die letzte Kurve gehe, sind die ersten beiden schon über der Ziellinie:gaehn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke die S Kurve vor dem Tunnel ist dein problem , fahr im windschatten hinterher und brich vor dem Bremspunkt auf die innenseite aus dabei kannst du ruhig etwas über das Gras räubern . Nach dem S soltest du etwa Rang 6 oder 7 haben

 

mehr tips kann ich dir nicht geben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...