Zum Inhalt springen

GT5 P: Aktualisierungen


Blu-ray Devil

Empfohlene Beiträge

Okay, hier kann man sich über kommende Aktialisierungen unterhalten.

 

Lade mir grade die neue 2.10 Aktualisierung runter.

Da soll ja unter anderem beim Ferrari F2007 das LCD am Lenkrad aktiviert worden sein und manche Cockpit Ansichten verbessert. Bin schon gespannt;)

 

Ein Schadensmodell und weitere Autos werden auch heuer noch per Patch dazukommen.

 

Das find ich echt klasse:ok:

 

 

Nachdem ja GT5 erst frühestens Ende 2009 erscheint, ist GT5 Prologue ein Muss für jeden Fan und bietet nebenbei mehr Spielzeit als viele andere Vollversionen;)

 

 

Jo, das LCD ist am Lenkrad des F2007 aktiviert worden. Jetzt kommt erst ein feeling auf:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mein feeling ist gerade weg.....

 

habe soeben mit meinem lotus meine Runden auf dem Daytona Speedway gedreht,trotz allen versuchen komme ich nicht unter 49sec pro Runde geschweige den 47 zeiten

 

Das ist doch völlig egal.

Ich fuhr die Daytona Runden immer entweder mit dem getunten Ford GT oder mit einem Ferrari, da kam ich auf nur auf etwa 49 Sekunden pro Runde. Hauptsache man gewinnt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du hast leicht reden du hast ja schon alle Autos in deiner Garage stehen.....

 

zu meinem F1 flitzer fehlen jetzt noch 125 Runden auf dem Daytona Speedway....

 

 

habe mich aber mehr gefragt ob ich den Lotus nicht richtig abgestimmt habe, aber schneller als knappe 49 Runden kann ich nicht mehr fahren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Wenn man den Ford GT richtig tuned, dann kann man auch Rundenzeiten von 46s schaffen. Mein Gesamtzeitrekord mit dem GT liegt bei 4min2sec.

Aber jetzt mal was anderes, bei mir funktioniert der Download der Aktualisierungen nicht. Hat da einer das gleiche Problem?

Direkt nach der Installation lädt die Aktualisierung bis zu 50% oder etwas mehr und dann kommt ne Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und der Updatevorgang abgebrochen wird.

Jetzt lädt er vielleicht die ersten 2% und bricht dann wieder ab.

Weis einer von euch ob und wo man die Aktualisierungen noch downloaden kann?

Danke schon mal.

Bearbeitet von Michakron
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber jetzt mal was anderes, bei mir funktioniert der Download der Aktualisierungen nicht. Hat da einer das gleiche Problem?

Direkt nach der Installation lädt die Aktualisierung bis zu 50% oder etwas mehr und dann kommt ne Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und der Updatevorgang abgebrochen wird.

Jetzt lädt er vielleicht die ersten 2% und bricht dann wieder ab.

Weis einer von euch ob und wo man die Aktualisierungen noch downloaden kann?

Danke schon mal.

 

Einfach immer wieder versuchen, irgendwann klappts dann garantiert;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man den Ford GT richtig tuned, dann kann man auch Rundenzeiten von 46s schaffen. Mein Gesamtzeitrekord mit dem GT liegt bei 4min2sec.

Aber jetzt mal was anderes, bei mir funktioniert der Download der Aktualisierungen nicht. Hat da einer das gleiche Problem?

Direkt nach der Installation lädt die Aktualisierung bis zu 50% oder etwas mehr und dann kommt ne Fehlermeldung, dass ein Fehler aufgetreten sei und der Updatevorgang abgebrochen wird.

Jetzt lädt er vielleicht die ersten 2% und bricht dann wieder ab.

Weis einer von euch ob und wo man die Aktualisierungen noch downloaden kann?

Danke schon mal.

ja das Problem hatten einige...Blu Ray hat recht einfach weiter probieren. übrigens über die Rundenzeiten sprechen wir nach dem Update wieder....dann hat sich einiges Geändert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie oft hast du das denn ungefähr probiert? Also ich glaube ich bin mitlwerweile beim 15. Versuch und habe es schon 2 mal neu installiert.

Mit der Rundenzeit war dann eben ne Möglichkeit vor dem Update^^.

Versuche es dann mal weiter, aber ne Seite im NEtz, wo man sich das auf den PC laden kann und dann brennen kennt ihr auch net oder?

Habe zwar schon mal darüber gegoogelt, aber nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...