Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 - Weihnachten 2008


PsychoT

Empfohlene Beiträge

In einem Interview mit dem Gran Turismo Produzenten kommen einige interessante Details zum Vorschein. Zum Einen wurde gesagt, GT5 erscheint erst dann, wenn es perfekt ist - ein schnelles Veröffentlichen und dann Patchen im nachhinein kommt nicht in Frage.

 

Anvisierter Releasetermin ist Weihnachten 2008, die PSP-Version kommt voraussichtlich dannach.

 

Yamauchi sagt, dass sich für die realistische Einbindung der Fahrzeuge ein Programmierer pro Wagen sechs Monate und für jede Strecke ein Jahr Zeit nimmt.

 

Das Schadensmodell wird nich bei allen Wagen gleich ausfallen, einige Hersteller wollen die Demolierung ihrer Boliden verbieten.

 

Ausserdem gibt er sich loyal gegenüber Sony: Falls ihm jemand noch mehr Freiheiten zugesteht als es Sony momentan, könnte er sich vorstellen, das Lager zu wechseln. Ein großzügiges Angebot seitens Microsoft lehnte er bereits ab.

 

Quelle

 

Ganz schön lange brauchen die für die einbindung von einem Wagen, hätt ich nicht gedacht, dass es so lange dauert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 25
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

die GT macher sind schon perfektionisten keine halben sachen oder massenproduktion sonder quallität :ok: und das zeichnet GT aus und ich warte lieber ein halbes jahr länger und habe eine vernümftige version die fehlerfrei leuft und dazu grafik gigantisch ist alz wie bei z.b. gta jedes jahr einen neuen auf zeitdruck und aus geldgeilheit prodozirtes game was nach paar tagen kein spaß mehr mach weil keine besonderen neuerungen dazu kahmen

 

GT the best

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist zwar schon ein wenig enttäuschend dieses TOP Spiel erst Ende nächstes Jahr zu ergattern:ohjeh:. Jedoch bei solchen Aussagen kann man nichts machen. Schade ist nur, dass die, uns GT-Fans, mit den Terminen zu früh schmackhaft und verwirrungen gemacht haben. Ist halt auch nur Marketing.

 

Als die HD-GT als Demo rauskam, war dies, denke ich, nur ein kleiner vorgeschmack auf das was kommen wird. Die Grafik ist auf einem 1080p schon genial.

 

Die Demo Prologue(JP) hat noch ein Funken mehr Fahrfeeling zum HD-GT. Viel besser und realistischer als alle Rennspiele überhaupt.

 

Auch wenn ich/wir soooo lange auf das GT5 warten müssen. Eines ist sicher. Dises Spiel ist und bleibt ein ungeschlagenes Top Spiel aller Zeiten. Ich freue mich jetzt schon auf die Geilen races übers Net. Take Care:target:

 

CYA GT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf GT warte ich gerne schließlich, weiß ich ja das dort was sehr sehr gutes auf uns zukommt. Lieber warten als ein unfertiges Spiel zu bekommen. Bester Vergleich bietet ja hier GT3 das Spiel war so lange Referenz in fast allen Mags, bis GT4 rauskam und nicht weniger wird ja von dem neuen erwartet, also Geduld haben bis dahin. Prologue kommt ja bald und GRID hört sich auch ganz gut an - die Zeit lässt schon irgenwie überbrücken. und je länger es dauer desto wahrscheinlicher ist es das ich bis dahin ein Lenkrad habe...Also Prologue kaufen und abwarten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hey Jungs und Mädels, ich will euch nicht schocken, aber ich will euch die Information nicht vorenthalten.

 

Gestern, war ich bei meinem Händler und wollte mir GT5:Prologue (JAP) kaufen, diese hatte er aber nicht mehr im Lager, daraufhin hat er eine andere Filiale angerufen um nachzufragen. Dabei kamen sie auf das Thema GT5 und dieser sagte ihm, GT5 würde mit Vorbehalt erst 2009 erscheinen! Ich sagte gleich zu ihm: "Hey, ich dachte Weihnachten 2008?". Er daraufhin: "Naja, bis vor 2min habe ich das auch gedacht."

 

Und man liest auch von Yamauchi, dass er GT5 perfekt machen will, und er selber sagt auch es wäre nicht auszuschliessen, dass es erst 2009 erscheinen werde.

 

Hoffen wir mal, dass es nach wie vor Weihnachten 2008 wir, aber naja, ich zweifel mal dran ;).

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Prologue kommt bald zu uns. Das Gerücht geht schon seit ein paar Tagen durchs Netz. Mal sehen. Mir ist es lieber ein Spiel wird verschoben als das es unfertig rauskommt. Aber das kommt für GT5 sowieso nicht in Frage. Es stand bereits in einem Interview, dass man nicht von der Möglichkeit gebrauch machen wird später mit Hilfe eines updates nachzubessern, es soll von vornherein perfekt sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hauptsache Prologue kommt bald zu uns. Das Gerücht geht schon seit ein paar Tagen durchs Netz. Mal sehen. Mir ist es lieber ein Spiel wird verschoben als das es unfertig rauskommt. Aber das kommt für GT5 sowieso nicht in Frage. Es stand bereits in einem Interview, dass man nicht von der Möglichkeit gebrauch machen wird später mit Hilfe eines updates nachzubessern, es soll von vornherein perfekt sein.

 

Bin genau deiner Meinung. Dank GT5:Prologue scheint es mir vorerst egal zu sein, bis wann sich GT5 verschieben wird ;). Ich hoffe ich bekomme Prologue diesen Freitag, hat ja ne lange Reise vor sich von Japan bis hierher. Ist zusätzlich noch was besonderes ein GT5:Prologue vom Land der aufgehenden Sonne ;). Freu mich wie ein kleines Kind darauf.

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...