Zum Inhalt springen

Gran Turismo PSP und Gran Turismo 5 PS3 ''nur'' mit Arcade Modus?


WACHTURM

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

OT:

 

und ich verstehe nicht, das du es nicht verstehst, dass er es nicht versteht... :D

 

²T:

eigentlich is es doch egal worauf man GT daddeln tut, solang man noch spaß daran hat:zwinker:

 

Ich verstehe euch alle nicht...

 

Ne, quatsch natürlich. :smileD::good:

 

Nein, ich gehöre eher der Pokemon DSi Fraktion an jedoch hast du absolut Recht, solange der Spass da ist, ist es egal woran, was oder worauf man spielt! ;)

 

Freue mich jedenfalls schon riesig auf die VV. (Vollversion)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Zum Thema:

 

Hat die PSP Version nur einen Arcade Modus?

 

Wo ist der klassische GT-Karriere-Modus hin?

 

nu warte doch einfach ab, bis es draußen is.. dann wirst du schon sehn, ob es einen hat

 

 

edit: schau dir ma dieses video an YouTube - Gran Turismo on the new PSP Go at E3 2009 (erste sec. und dann auf pause ;) )

und jenes YouTube - Sony's 'Gran Turismo PSP' Presentation at E3 2009 HD

(relativ mittig werden die modis erkläutert)

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Wer sich heute die Bilder zu GT5 und GT PSP genau anschaut, wird feststellen, dass es nun scheinbar bei beiden Spielen keinen GT-Modus mehr gibt!

 

Ich bin darüber sehr enttäuscht!!!

 

Es gibt bei der PS3 Version einen GT-Mode.

Bei der PSP-Version wird es keinen geben. Da gibt es dann aber einen modus, welcher so ist, wie die Lizensen

 

das beinhaltet der GT mode in der PS3 Version

GT Mode

World Map

My Garage

Car Dealer

Tuning Shop (parts, tires)

Car Washes/Oil Change

Race Championship (Series system, point system)

License Test

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt bei der PS3 Version einen GT-Mode.

Bei der PSP-Version wird es keinen geben. Da gibt es dann aber einen modus, welcher so ist, wie die Lizensen

 

das beinhaltet der GT mode in der PS3 Version

GT Mode

World Map

My Garage

Car Dealer

Tuning Shop (parts, tires)

Car Washes/Oil Change

Race Championship (Series system, point system)

License Test

 

Jepee! Autowäsche und Ölwechsel! Sprich: Gebrauchtwagenmarkt :naughty:

 

Aber... Quelle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Das wurd auf der Gamescon gesagt. xD

Bzw. Es wurde auf der jp. Homepage genannt zur Gamescon.

 

edit: Gran Turismo 5: Neue Details zum Rennspiel *UPDATE 2* - PS3inside Forum

das Forum mit den Japan-Freaks xD

 

edit 2: Für die faulen xD

 

 

  • Über 1000 Autos, von denen 830 aus GT4 portiert werden und 170 ein Schadenssystem haben immer noch nicht gelöst
  • Neue (unbestätigte) These: Alle Autos haben Schaden, nur bei 170 Autos ist der Schaden aus der Cockpit-Sicht auch zu sehen. Schaden + Cockpit-Kamera hat trotzdem jeder Wagen.

 

  • 60 bereits bestätigte Strecken + mindestens 20 weitere

 

  • Schaden hat Einfluss auf das Fahrverhalten, nicht nur aufs Aussehen

 

  • Hybrid und Tesla Autos sind dabei

 

  • Arcade Mode mit 2 Spieler Wettkampf und Singleplayer

 

  • Update: GT Mode mit

- World Map

- Meine Garage

- Autohändler

- Tuning Shop

- Auto-Wäsche/Öl-Wechsel

- Race Championship

- Lizenzentest

  • Online

- offene Lobbies

- Text/Voice Chat

- Private Sitzungen

- Online Photo Album

- Online Wiederholung Album

- Youtube-Upload für Wiederholungen

  • Sound

- Eigene XMB-Musik

- Dolby Digital 5.1 und 7.1

  • Interface gleicht dem von GT5 Prologue

 

  • Museums wie von GT5 Prologue + mehr Infos auf TGS

 

  • Kamera-Ansicht kann mit PS-Eye-Cam interagieren und reagiert auf Kopf-Bewegungen

Quelle: Siehe edit^^

Bearbeitet von polarfuechse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...