Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 vs Need for Speed Shift


FOZZ-4

Empfohlene Beiträge

Gran Turismo = Rennsimulation

NFS = Arcade

 

Wenn jemand das Gegenteil behaupten will, irrt er.

 

Will man Arcade mit viel Plastik, dann NFS.

Will man Qualität, Simulation, dann GT.

 

Eigentlich nicht schwer... :rolleyes:

 

 

Ja eigentlich und trotzdem machst du einen Fehler denn das neue NFS Läuft defentiv unter einer Mischung zwischen Simulation und Arcade. Bei den ganzen Vorgänger geb ich dir natürlich recht, das ist reine Arcade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

  • Antworten 32
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ja eigentlich und trotzdem machst du einen Fehler denn das neue NFS Läuft defentiv unter einer Mischung zwischen Simulation und Arcade. Bei den ganzen Vorgänger geb ich dir natürlich recht, das ist reine Arcade.

 

Nun ja, wenn man es nicht kann, ein Simulationsspiel zu erstellen, soll man es lassen oder bei Arcade bleiben. In diesem Fall, habe es ja schon angespielt, ist es einfach nur Arcade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man jetzt GT 5 Prologue mit Shift vergleichen würde, würde ich ganz klar zu Shift greifen, von der Grafik besser, besonders die Umgebung viel schöner gestaltet als bei GT5 P.

die Steuerung find ich bei Shift anfangs ein bisschen komisch, aber wenn man ein paar rennen fährt entwickelt man schnell ein Gefühl dafür

und das wichtigst für mich, Shift macht einfach nur so derbe viel spaß :)

GT5 P. find ich langweilig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn man jetzt GT 5 Prologue mit Shift vergleichen würde, würde ich ganz klar zu Shift greifen, von der Grafik besser, besonders die Umgebung viel schöner gestaltet als bei GT5 P.

die Steuerung find ich bei Shift anfangs ein bisschen komisch, aber wenn man ein paar rennen fährt entwickelt man schnell ein Gefühl dafür

und das wichtigst für mich, Shift macht einfach nur so derbe viel spaß :)

GT5 P. find ich langweilig

 

Nur gut, dass wir GT 5 Prologue nicht mit Shift vergleichen, sondern die GT5 Vollversion sowie den Rennspiel Riesen in Sachen Simulation. Wenn jemand ein "buntes hopphopp-Spiel" haben möchte, sollte er zu einem Arcade Spiel wie NFS greifen, ganz klar. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...