Ich weiss, dieser Vergleich ist etwas gewagt. GT5P ist nur eine Edeldemo, kein vollwertiges Spiel. Aber ich denke, man kann schon gut davon ableiten, auf was es bei GT5 letztendlich hinauslaufen wird. Jedenfalls was das Gameplay und die Grafik angeht. Ausserdem habe ich im play3 Magazin einen Test zu Need for Speed Shift gelesen. Es wurde als Rennsimulation eingestuft und es wurde schon der Vergleich zu GT 5 angesprochen. Der Redakteur der das geschrieben hat, hat meiner Meinung nach schon von Natur aus was gegen GT5. Aber das ist eine andere Geschichte. Beginnen wir mal von vorn...
Die Optionen, das Fahrerprofil und die Belohnungeg sind erste Klasse bei NFS S. Viel besser gehts glaub ich nicht. Da bin ich mal gespannt, ob GT5 da ran kommt.
Die Grafik finde ich viel schlechter als bei GT5P. Man merkt einfach das die 1080p und 60 Frames nicht da sind. Ich finde es sieht gut aus, aber noch lange nicht so gut wie bei GT5P. Die Steuerung finde ich ebenfalls nicht so gut wie bei GT5P und darauf kommt es ja eigentlich bei einer Rennsimulation an. Wenn man den Karrieremodus spielt ist NfS für mich eigentlich auch gar keine Rennsimulation. Mehr so ein Action Racer

Das soll nicht heissen das NfS kein ordentliches Spiel ist....
Jedenfalls denke ich, dass GT5, was das Genre Rennsimulationen angeht, NfS locker übertrumpfen wird und der Vergleich schon fast lächerlich ist.
Was meint ihr?
The Last Of Us Remastered, Fifa 15, Gran Turismo 6, Gran Turismo 5, Dead Space 3, Strider, Der Puppenspieler, Rocksmith, God of War Ascension und die God of War Master Collection verpackt in der Ultimate Trilogy Edition Deluxe mit Schleife dran