Zum Inhalt springen

PSP: Gran Turismo 5 mit Story ?


iSnisiD

Empfohlene Beiträge

Nein. Es gibt keinen Karrieremodus. Man muss einfach rennen fahren, und dadurch gewinnt man Autos.

 

kann man die auch tunen?

 

EDIT: Gibt es verschiedene arten von rennen?

 

Ich werde es Donnerstag bekommen. Mal sehen wie es sein wird ;)

Bearbeitet von energie1989
Doppelpost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand doch letztens in den News das man die Autos wie bei GT gewohnt tunen kann.

Also Motor, Getriebe, Fahrwerk usw. die ganzen Leistungssachen also und das dann auch 100 mal besser als bei NfS. Im Design konnte man sonst nur die Felgen oder wie bei GT4 den Spoiler verändern, sonst nichts. Außer natürlich die Wagenfarbe.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Stand doch letztens in den News das man die Autos wie bei GT gewohnt tunen kann.

Also Motor, Getriebe, Fahrwerk usw. die ganzen Leistungssachen also und das dann auch 100 mal besser als bei NfS. Im Design konnte man sonst nur die Felgen oder wie bei GT4 den Spoiler verändern, sonst nichts. Außer natürlich die Wagenfarbe.^^

 

Optisches Tuning is ja auch überflüssig bei solchen Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stand doch letztens in den News das man die Autos wie bei GT gewohnt tunen kann.

Also Motor, Getriebe, Fahrwerk usw. die ganzen Leistungssachen also und das dann auch 100 mal besser als bei NfS. Im Design konnte man sonst nur die Felgen oder wie bei GT4 den Spoiler verändern, sonst nichts. Außer natürlich die Wagenfarbe.^^

 

habe die GT News nicht gelesen. Und wusste nicht dass es auch für die PSP gilt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bereits GT für PSP bekommen und auch schon angestestet:

Also wenn ich dafür bezahlen müsste, würde ich es nicht kaufen.

 

Die Rennen sind eig ganz ok. Es gibt auch tolle Strecken usw. Keine richtige Karriere ist ziemlich schade. Es gibt Drift, Zeit und Einzelrennen. Und es gibt noch so eine Art "Training" für Bremsen, Kurven usw. Man bekommt dann immer Bronze, Silber, Gold oder gar nix wenn man die vorgegebene Zeit nicht schafft.

 

Autohaus ist etwas komisch gelöst. Im Spiel gibt es virtuelle Tage. In jedem virtuellem Tag gibt es ca 5 verschiedene Automarken, in deren logischer Weise alle Autos aufgelistet sind.

 

Die Währung ist das übrigens Cr :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ich habe bereits GT für PSP bekommen und auch schon angestestet:

Also wenn ich dafür bezahlen müsste, würde ich es nicht kaufen.

 

Die Rennen sind eig ganz ok. Es gibt auch tolle Strecken usw. Keine richtige Karriere ist ziemlich schade. Es gibt Drift, Zeit und Einzelrennen. Und es gibt noch so eine Art "Training" für Bremsen, Kurven usw. Man bekommt dann immer Bronze, Silber, Gold oder gar nix wenn man die vorgegebene Zeit nicht schafft.

 

Autohaus ist etwas komisch gelöst. Im Spiel gibt es virtuelle Tage. In jedem virtuellem Tag gibt es ca 5 verschiedene Automarken, in deren logischer Weise alle Autos aufgelistet sind.

 

Die Währung ist das übrigens Cr :nixweiss:

 

Scheint das erste GT für dich zu sein, wa?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...