Zum Inhalt springen

GT5 Prologue Online


Moritzle

Empfohlene Beiträge

  • 6 Monate später...

ich bin seit ewigkeiten gran tourismo fan und rennspiel simulations fanatiker sowieso.

was mich ankotzt ist die verhalten von viele mitspieler bei online rennen (gt5 prologue):

es wird gerrammt, und abgekurtzt (z.B. suzuka) ohne ende, besonders in der intermediate rennen. wenn ich gerammt wird, werde ich bestrafft und verliere viel zeit und viele plätze und das ist ziemlich scheiße. vieleicht liegt es an die kollisions abfrage aber trotzdem ärgere ich mich.

 

bei rennspiele wie z.B: live for speed (pc) gibt es eine realistiches schadensmodel und die möglichkeit crashers und andere verhaltensgestörte

zu kicken oder zu bannen. wenn man oft genug von server rausgeschmissen war, verändert man sein verhalten andere spieler gegenüber. und wenn man sein auto oft genug zerdeppert hat lernt man "richtiges" fahren.

 

versteht mich nicht falsch: ich hab nix gegen ein bischen "lack austausch" oder in die kurve ein bischen "anlehnen" aber übertreiben sollte man es nicht.

 

Conan der Barbar wurde mal gefragt, "Was ist das

beste im Leben?".

Er antwortete: "Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu

verfolgen und zu vernichten und sich erfreuen am

Geschrei der Weiber!"./QUOTE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Euer Problem mit dem Rammen kann ich nicht ganz nachvollziehen, denn wieso lasst ihr Euch denn rammen? Bei GT5 kann man wunderbar im Windschatten eine Überholung anteuschen und plötzlich auf der anderen Seite vorbeiziehen und wenn dann jemand verständlicherweise versucht mich daran zu hindern,bin meist ich nicht der jenige, für den das Rennen gelaufen ist!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...