Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Prologue - Klasse A -> Ferrari F430


artist21

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich bin schon verzweifelt :nixweiss:, da ich bereits alle Klassen absolviert hab, aber bei der Klasse A, das eine Rennen mit dem Ferrari F430 zu fahren ist ja schon fast unmöglich.

 

Kann mir jemand da ein Tip geben, wie ich die Strecke fahren muss?

 

Ich danke euch im voraus! :)))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

nur die Klasse C, B, A sobald du die drei geschaft hast egal ob mit Gold, Silber oder Bronze. schaltest du die S Klasse.

Die Tuniere sind bei allen gleich.

 

Die S Klasse finde ich am schwersten da du niemanden anstoßen darfst oder ein bisschen auf den Rasen fahren darfst.

 

Sonst kriegst du eine Zeitstrafe von 5 Sekunden.

 

ps. sobald du alle Klasse geschaft hast auch die S Klasse, darfts du denn F1 Ferrari kaufen, sonst geht das nicht.

 

hab selber die S Klasse noch nicht ganz geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt übrigens ein eigenes GT Unterforum hier;)

 

Zu deinem Anliegen:

Es wäre doch langweilig wenn eine echte Rennsimulation wie GT einfach zu meistern wäre.

 

Du musst eben üben bis zum Abwinken, dann schaffst dus, ob mit Pad oder mit Lenkrad.

Ich spiele mit dem G25 und hab schon seit einer Ewigkeit alle Klassen gemeistert und sogar alle 71 Autos in meiner Garage stehen.

 

Ich empfehle wie immer natürlich ein Lenkrad für GT, am besten das Logitech G25;)

(warum mach ich eigentlich immer Werbung für das G25??^^)...naja:good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Bei mir sind es auch nur noch 2 Rennen in der A-Klasse, die ich meistern muß. Das mit dem Ferrari gehört dazu. Ist doch das wo man alle anderen innerhalb von einer Runde hinter sich lassen muß, oder? Ich schaffe es nicht. Hat da jemand nen Tip? Üben bitte nicht als Ratschlag, denn das habe ich schon gemacht und fahre die Strecke in meinen Augen perfekt, nur leider wirds trotzdem nichts mit dem Überholen von allen, die ersten 5 sind dermaßen früher über der Ziellinie, daß es zum Verzweifeln ist. :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...