Zum Inhalt springen

Gibt es ein Package GT5 incl. Lenkrad


zockerheaven

Empfohlene Beiträge

Gast polarfuechse

Sehr wahrscheinlich, da es mit GT5P auch schon eines gab. Es wird sich wohl um das offizielle GT-Lenkrad von Logitech handeln. Das Driving Force GT. :ok:

 

(Hättest aber auch in dem Thread hier unter fragen können :p)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstens kann dir das noch keiner genau sagen da GT5 ja noch nicht mal für Deutschland zum Release angekündigt wurde.

Zweitens ist es aber wahrscheinlich daß wenn es kommt daß es ein Bundle dazu geben wird, da es ja auch ein Bundle mit GT5:Prologue gibt.

Drittens wirst du wohl kaum ne Mark sparen, es sei denn du lebst in Bosnien-Herzegowina, denn da gibt es die Mark noch:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube auf jeden Fall das Logitech Extra für GT5 ein neues Wheel veröffentlicht.

 

Und das könnte ich mir auch sehr gut vorstellen.

 

GT5 Pack:

Gran Turismo 5 Special Edition

Logitech Driving Force GT (das neue!)

Playstation 3 Slim 250 GB (in GT5 Design)

 

:laola:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...