Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Wird hier eigentlich nicht mehr weitergemacht? Weil bei der Anzahl der Videos bei Youtube könnte man jetzt ziemlich viele Fahrzeuge rot färben.. :)

 

Ja, komme nur momentan kaum dazu. Weiß auch nicht ob ich lieber gleich bis zur E3 warten soll, evtl gibts da ja sogar ne offizielle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...

Achja wo hier schon mal wieder reingeschrieben wurde: Aufgrund der Premium/Standard Geschichte lass ich die Liste jetzt erstmal so, bis erwartungsgemäß auf der Gamescom ne offizielle Fahrzeugliste veröffentlicht wird. Macht keinen Sinn jetzt noch dran zu arbeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was bringt es dir wenn du es jetzt schon sicher wüsstest? Das Spiel kommt erst im November. Und du willst doch sicher nicht nur wegen dem Wagen dir das Spiel kaufen oder?

 

Zudem gabs bislang keine Pontiac's in Bildern/Videos, genauso wie eben ne komplette Fahrzeugliste fehlt da im Hintergrund immer noch an Wägen gearbeitet wird. Würd momentan aber davon ausgehn dass zwischen 50 und 70% der Wägen aus GT4/GTPSP in GT5 enthalten sein werden,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zudem gabs bislang keine Pontiac's in Bildern/Videos, genauso wie eben ne komplette Fahrzeugliste fehlt da im Hintergrund immer noch an Wägen gearbeitet wird. Würd momentan aber davon ausgehn dass zwischen 50 und 70% der Wägen aus GT4/GTPSP in GT5 enthalten sein werden,

 

Also aus älteren Fahrzeuglisten weiss ich zuminestens das die Pontiac Serie dabei is. aber ob es letzendlich auch so ist weis ich eben nich deshalb hab ich noch mal nachgefragt weil Pontiac is schon geiles Auto. :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Kannst von meinen Gedanken halten was du willst, juckt mich nicht viel!  Es ist einfach für mich persönlich nervig, dann weitgehend nur sexistische Beiträge darüber zu lesen... Wir geil der Anzug aussieht, wie sehr die Titten wackeln und wie geil der Arsch ist und wie schön man die Ritze sieht! Wenn du meinst das es nur meine Gedanken und Hirngespinste sind, musst du das so sehen. Ich habe schon mehr als genug von diesem Pubertären Quatsch hier gelesen.  Klar man kann sagen überlies es doch .. Ja könnt ihr darauf antworten! Kein Ding!  Ich finde es wird dem Game nicht gerecht es so plump zu reduzieren.  Ist meine Meinung und du kannst davon halten was du möchtest! 
    • Da verrät er einfach den kompletten Plot twist 🙈😂
    • Befürchte schon fast, dass ich hier schnell dicht machen werde bei gewissen Leuten und ihren Kommentaren 😂
    • Ja, ich schätze schon. Viele Komfort-Sachen, die man gewohnt ist, sind nicht gegeben! Hat man noch hohe Erwartungen an die Technik, ist Frust vorprogrammiert ^^ Ich liebe es! Wie du sagst, erfrischend oldschoolig!
    • Das kann hier ja noch witzig werden wenn das Spiel erstmal erschienen ist...😅
×
×
  • Neu erstellen...