Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste


Gast zod

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Werden vielleicht auch die Aqulia Racing Cars wie der SR1 erhalten sein?

Würd mich interessieren, da ich gestern mit dem Chief Constructor, Founder ein paar Bierchen getrunken habe und mir die Bilder die er mir zeigte ziemlich cool fand.

 

Noch ist nichts in der Richtung bekannt. Allgemein gabs in den letzten Wochen kaum News zu GT5, deshalb hat sich hier auch nichts getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den wirds mit Sicherheit geben, die werden bestimmt kontinuierlich neue Wägen modellieren und diese entweder kostenlos oder gegen ne kleine Gebühr zum Download anbieten, weil sie genau wissen dass sie diese Wägen dann auch in GT6 übernehmen können und somit zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiss einer ob der Gumpert Apollo mit drin is?

 

Das Spiel könnten wir so lang weitermachen bis GT5 bzw ne offizielle Fahrzeugliste da ist, wenn was neues bekannt wird werd ich den Thread ab und zu updaten, aber momentan ist eben tote Hose in der Richtung ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

geilomat... danke für diese Liste... ich weiss das nicht alles confimred ist aber trotzdem...

Endlich Ferrarris und Lambos !!!...

 

Ich hoffe das noch ein paar geile USA Oldtimer dazustoßen... möchte ja unbedingt den Pontiac Gto von 67 dabei haben... in Gt4 war leider nur der noch ältere drinne...

 

Geil wären auch noch ein paar deutsche Klassiker ;)

 

Hoffentlich gibts mal Drag-rennen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...