Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Fahrzeugliste


Gast zod

Empfohlene Beiträge

Hier (folgt ...) die offizielle Fahrzeugliste zu Gran Turismo 5, insgesamt sind es

1031 Wagen, davon sind

220 "Premium" und

811 "Standard"!

 

Premium bedeutet:

  • sie wurden 1:1 bis ins kleinste Detail (inkl. Innenraum, Motor und Unterboden) nachmodelliert und kommen teilweise auf über 500.000 (!) Polygone pro Wagen
  • sie werden das volle, optische Schadensmodell (inklusive Deformationen, abreissenden Teilen wie Türen z. B. und z. B. kaputten Scheinwerfern) haben
  • man kann sie in der Cockpit-Ansicht fahren (inklusive funktionierenden Scheibenwischern, Hupe und Scheinwerfer)
  • haben auch alle Features die auch die Standard-Fahrzeuge haben

 

"Standard-Fahrzeuge" hingegen beschränken sich auf:

  • können schmutzig (durch Rally z. B.) und im Nachhinein wieder gewaschen werden
  • bekommen Kratzer, Beulen und leichte Verformungen bei Crashes
  • haben ein mechanisches Schadensmodelll

 

Hier ist schonmal der Link zur Excel-Datei mit der kompletten Fahrzeugliste (Download startet automatisch)

http://assets.vg247.com/current/2010/11/GranTurismo5_CarList_EN.xlsx

 

Da es die Liste bereits schön lesbar auf GTP gibt ist es wohl überflüssig sie hier noch einmal reinzuschreiben (zumal ich 2-3 Posts brauchen würde um alles abzudecken ...geschweige denn von der Arbeit für die Formatierung).

Deswegen hier der Link, zu übersetzen gibt es ja nichts :zwinker:

http://www.gtplanet.net/forum/showthread.php?t=132309

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 312
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi!

Wer oder wie lasst ihr euch bestätigen dass diese autos enthalten sind?

 

Hab nämlich zu dem Thema diese seite gefunden:

 

http://www.zerotohundred.com/newforums/automotive-news/181936-ps3s-gran-turismo-5-complete-list-of-cars.html

 

mfg Martin

 

Aber ich muss ehlich sagen wenn dass wirklich alle sind die enthalten sind dann....

Holla die Waldfee!!!!

Dass ist nämlich beachtlich, da sind exoten dabei... puhh

Bearbeitet von King_Mart
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Toyota MR2 GTS kannste einfügen, denn den gab es bei GT4 und der wird mit Sicherheit auch wieder bei GT5 dabei sein.

 

Les dir doch die Posts vor dir durch, die sind alle in Arbeit ;)

Bisher sind nur die Hersteller von A bis C "fest", alles was darunter kommt ist noch nicht fertig.

 

Hi!

Wer oder wie lasst ihr euch bestätigen dass diese autos enthalten sind?

 

Hab nämlich zu dem Thema diese seite gefunden:

 

http://www.zerotohundred.com/newforums/automotive-news/181936-ps3s-gran-turismo-5-complete-list-of-cars.html

 

mfg Martin

 

Aber ich muss ehlich sagen wenn dass wirklich alle sind die enthalten sind dann....

Holla die Waldfee!!!!

Dass ist nämlich beachtlich, da sind exoten dabei... puhh

 

Deine Seite ist der größte Müll, laut ihr sind es 10.000 Fahrzeuge mit minimalen Unterschieden, sowas braucht kein Mensch. Die Liste hier soll auf Tatsachen beruhen, nicht auf Wunschvorstellungen oder Falschinformationen, und Tatsache ist dass schon längst feststeht dass es ca. 1000 Autos sein werden.

 

Sehe grade, dass der Post in dem Forum da von 2007 ist, das erklärt wohl alles ;)

Bearbeitet von zod
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Les dir doch die Posts vor dir durch, die sind alle in Arbeit ;)

Bisher sind nur die Hersteller von A bis C "fest", alles was darunter kommt ist noch nicht fertig.

 

 

Oh stimmt sorry, dass sieht man etwas schlecht und man denkt zuerst es gehört zur Signatur

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, da die Liste vorerst fertig ist hab ich auch mal den ersten Post aktualisiert, ich werde in den nächsten Tagen nochmal alle Wägen aus GT4, die bereits für GT5 (Durch Screenshots, Videos, Interviews, etc.) bestätigt wurden, rot markieren, bei allen anderen Fahrzeugen (die in schwarzer Schrift bleiben) sei nochmals gesagt, dass es offiziell nicht bestätigt wurde, dass jedes Fahrzeug aus GT4 auch automatisch in GT5 enthalten sein wird!

 

Ab jetzt wenn ihr in Screenshots/Videos etc. Wägen findet die in der Liste hier fehlen, schreibts hier in den Thread oder mir per PN mit Angabe der Quelle, und ich werde sie hinzufügen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast polarfuechse

Wägen sollte glaube ich Wagen heißen.

 

Also die Ösis sagen Wägen. :think:

 

Ansonsten aber auch von mir noch ma n dickes Lob. Ab März/April dürftest du glaub ich richtig Arbeit bekommen. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also die Ösis sagen Wägen. :think:

 

Ansonsten aber auch von mir noch ma n dickes Lob. Ab März/April dürftest du glaub ich richtig Arbeit bekommen. :ok:

 

Ich hab da auch kurz nachgedacht und ausm Gefühl Wägen geschrieben, weiß ja jeder was gemeint ist ^^

 

Ja das wird ne Menge Arbeit aber zum Glück hab ich in der Zwischenzeit das hier gefunden.

 

Das nimmt mir in Zukunft auf jeden Fall ne Menge Arbeit ab :>

Evtl. pack ich bei Gelegenheit noch ne Liste von Strecken, die es in GT5 geben wird, in den ersten Post, nur lohnt sich das bei etwa 6 Strecken noch nicht wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...