Zum Inhalt springen

Playseat SPEEDMASTER 2.0


DEr CHeker

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast m4d-maNu

In Bezug auf GT5 würde ich an deiner Stelle das G25 nehmen, Da hast eine H Schaltung noch und die 4 Knöpfe wo das G27 am Lenkrad mehr hat brauchst du eh nicht.

 

 

So von wiederstand habe ich erst letztens das G27 mal getestet und habe keine Unterschiede zum G25 Feststellen können das ich nun schon einige Zeit habe und damit schon mehre Rennspiele durch gespielt habe.

 

Zum Playseat selber kann ich nix sagen, es schaut zwar ganz gut aus. Jedoch bin ich da eher der Meinung man kann sich ja so sachen aus dem Netz anschauen und dann aber sich etwas selber Entwerfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In Bezug auf GT5 würde ich an deiner Stelle das G25 nehmen, Da hast eine H Schaltung noch...

 

@m4d

 

da verwechselst du was. Das G27 hat die 6 Gang H Schaltung, jedoch haben sie das Sequentielle Schalten mit dem Ganghebel (nur hoch und runter) entfernt. Beim G25 konnte man ja noch wählen zwischen H und sequentiell.

 

BTT: Also ich persönlich würde dir von dem Speedmaster abraten. Die Verohrung sieht stark danach aus das sie schnell nachgibt. Gerade bei dem G25 oder G27 wirken ziemlich hohe Kräfte :)

 

Gruß Mursi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hallo zusammen.

 

Ich möchte an dieser Stelle ganz klar den Speedmaster 2.0 empfehlen.

 

Der Preis ist unschlagbar und die Qualität wirklich super.

Jetzt gibt es eine neue Version vom Sitz und auf der Gamescom werden die Jungs auch sein. Also müssen sich die Sitze gut verkaufen.

 

Ich habe selber einen und kann diesen nur empfehlen. Super bequem, guter Abstand zum Boden, Slider inklusive und sehr sehr stabil.

 

Schaut Ihn euch selber an unter: http://www.speedmaster2.de

 

Ich wünsche gute Rundenzeiten

 

Christoph

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist unschlagbar? xD

Das Ding kostet 200 Euro oO

Qualitativ hochwertig ist es, keine Frage - nur hat nicht jeder mal so viel Geld für einen Rennsitz inkl. Lenkrad. Leute die ausschließlich Rennspiele spielen sollten sich so einen mal überlegen, aber die meisten hier haben sich nicht auf Rennspiele beschränkt und da lohnt sich so ne Investition auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sich das nicht für einen Shooter Spieler lohnt versteht sich von selber. Nur jetzt wo GT5, F1 2010 und need for speed raus kommen wird der Sitz sich für einige Leute lohnen. Und der Preis für den Sitz mit der Ausstattung ist unschlagbar. So viel bekommt man bei keinem Hersteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Preis ist unschlagbar? xD

Das Ding kostet 200 Euro oO

Qualitativ hochwertig ist es, keine Frage - nur hat nicht jeder mal so viel Geld für einen Rennsitz inkl. Lenkrad. Leute die ausschließlich Rennspiele spielen sollten sich so einen mal überlegen, aber die meisten hier haben sich nicht auf Rennspiele beschränkt und da lohnt sich so ne Investition auch nicht.

Was soll denn der Kommentar? Total überflüssig! :duden:

Das G27 hat er anscheinend schon und er sucht einen passenden Racingseat dazu und ob jemand Erfahrungen mit dem Speedmaster 2.0 hat. Nicht ob sich für die Allgemeinheit so ein Racingseat lohnen würde!

Vom Preis her ist dieser Seat top! Sieht auch stabil aus und laut der Abbildung auch Ideal für das G25/27 geeignet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Ein Mittelmäßiges Spiel wie ich finde, aber die neu Interpretation von Ordinary World aus The Evil Within 2 ist wirklich gelungen und höre ich immer wieder gerne.  
    • CD Projekt Red hat heute die Finanzberichte für das letzte FY dargelegt…2023 war das zweitbeste Jahr in der Firmenhistorie. Das beste Jahr war bisher mit ziemlich großer Wahrscheinlichkeit 2015 mit dem The Witcher 3 Release. Cyberpunk ist weiterhin solide unterwegs, über 25 Mio. verkaufte Kopien. Phantom Liberty kommt ebenfalls auf über 5 Mio. Einheiten.  Cyberpunk 2077 ist wahrscheinlich mit die größte Comeback Geschichte eines Games.  Mich freut es, dass das Studio den finanziellen Totalschaden abwehren konnte und wieder voll auf Kurs ist. Nächster Halt: die neue The Witcher Trilogy + Teil 1 Remake. Ich hoffe, dass man an alte Erfolge anknüpfen kann und das Endprodukt wieder ein RPG-Blockbuster wird.     
    • Hallo, endlich im Besitz einer PS5 wurde mir beim Starten der EA FC 24 Installation mit Hilfe der PS4 CD sofort das kostenlose PS5 Upgrade angeboten und ich habe es installiert. Leider war die neue PS5 defekt und ich habe sie zurück geschickt. Heute habe ich die nächste PS5 gekauft, bei der Installation von FC 24 wurde mir jetzt kein kostenloses Upgrade mehr angeboten. Kennt jemand eine Lösung?
    • Ein Metroidvenia, da freut sich @Berserkwieder 😁
    • Egal, Hauptsache mit ner Blade 😁👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...