Zum Inhalt springen

Gran Turismo 4 auf PS3


novesori

Empfohlene Beiträge

Hey Leute,

 

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit dass ich GT4 auf meiner PS3 spielen kann? Ich habe zwar nur die 40GB Version, aber bestimmt muss sich doch das Spiel im irgend einen PSN Store finden, oder nicht?

 

Naja, aber ich mache mir zu viele Hoffnungen. Los! Zerstört diese! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann aber mittlerweile sagen das GT4 auf der Ps3 recht flüssig läuft.

Was anfangs nicht wirklich der Fall war. Mittlerweile hat man nur noch ein kleines viereck in der oberen Linken seite des Bildschirms wo die fraben nicht richtig angezeigt werden. Aber das fällt nicht mehr wirklich auf.........

Aber ich würde sagen das du dir einfach ne PS2 besorgst, schon alleine aus den Kosten gründen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...