Zum Inhalt springen

Wo Gran Turismo 5 am besten vorbestellen?


Maffgame

Empfohlene Beiträge

Hey,gleich vorne weg,ich hab jetzt nicht geguckt,ob der thread schon existiert,also falls ja,bitte gleich sagen.

Ich habe mich grade entschlossen,Gran Turismo 5 vorzubestellen,bloß da ich noch nie vorbestellt habe,habe ich garkeine Ahnung :D

 

Was mir wichtig ist

1.Das Spiel sollte frühstmöglich kommen

2.Ich kann mich auf die Lieferung usw. verlassen

 

Ich weiß nicht,ist Amazon da richtig,oder vielleicht Import oder ähnliches,ich will auch nicht mehr als 80 Euro ausgeben,WENN ÜBERHAUPT so viel,ich denke ein neues Spiel kostet normal 70 Euro,wenn ich da richtig mitgekommen bin :D

Hoffe auf Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab ich das bisher auch immer gemacht,ich dachte alle bestellen vor,weil sies früher und billiger kriegen :D

 

Wenn du es billiger haben willst bekommst du es meißtens nie früher.Willst du es früher haben bekommst du es meißtens nie billiger.

 

Früher -> Gamesonly.at die verschicken immer früher. Kostet dort aber auch erheblich mehr.

Billiger -> Amazon.de , amazon.com , amazon.co.uk. Kostet dort sicher weniger bekommst es dann aber sicher erst 1-2 tage nach release.

 

Da wir deine Entscheidung nicht beeinflussen können oder dir was ausreden können ist mein Tipp fahr in die Stadt und kaufs dir an dem Tag.

 

Eine weiter Diskussion ist hier sinnlos denn:

 

 

  • Das Spiel kommt erst ende des jahres raus
  • Ist es deine Entscheidung was du machst.

 

Und jetz sag bitte nicht ich hab aber nicht das ich mag aber das nicht....... ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saturn hats doch eh immer ein tag früher für 55 drin.

Ach das ist bei jedem Spiel? Na dann auf jeden Fall,was heißt in die Stadt fahren,ich wohn in Berlin,also am 2. November mal eben zu Saturn gefahren und das wars..und wenns wirklich nur 55 kostet auch gleich was gespart,danke für die Hilfe Leute! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...