Zum Inhalt springen

Gt5 preis!!!!!


XxfernsehturmxX

Empfohlene Beiträge

Mahlzeit.

 

Habe gerade von amazon ne mail bekommen das GT5 vorbestellt werden kann. Ich freue mich schon wie ein schneekönig, doch dann sehe ich den Preis der wie ich finde zu hoch ist. Die wollen 79,99€. Find ich persönlich etwas übertrieben.Sind zwar nur 10€ mehr als ich gedacht habe, aber irgendwie halten die mich davon ab es zu bestellen. Was haltet ihr von dem Preis? Ist er gerechtfertigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 56
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist normal bei Amazon.Am besten du wartest ersteinmal ab , der PReis fällt oft bei Amazon wenn die Vorbestellerzahlen unzufrieden sind.

 

Ich werde es mir am Releasetag im Laden kaufen. Da hab ichs direkt und meißtens bieten die Großen Ketten neue Spiele für 50-55€ an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

Also an sich muss ich sagen, dass sogar 100€ für GT5 gerechtfertigt sein werden. Aber wie Sharkz schon gesagt hat, is des bei Amazon normal is. Zudem gibbet noch nich einmal einen offiziellen Release für Deutschland. Warte einfach noch was ab, dann wird des bald überall angeboten und du kannst die den günstigsten Preis dann rasussuchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es trotzdem nicht tun, denn ich habe gehört das du dann sofort bezahlen musst und das Spiel irgendwann dann bekommst.

Also ich würde es nicht tun, 80€ zu zahlen für ein Spiel was du vielleicht im November bekommst.

 

 

soso... das hast du also gehört... ohren putzen wär vielleicht mal nicht schlecht. was für ein schwachsinnspost.

 

1) amazon bucht das geld erst ab, wenn der artikel verschickt wird

2) der preis fällt sicher nochmal vor dem erscheinungstermin. durch die vorbestellerpreisgarantie muss man nur den niedrigsten preis zwischen bestellen und erscheinen bezahlen. für die differenz kriegt man ne gutschrift/es wird nur der niedrigere abgebucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...