Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Steuerung


betim

Empfohlene Beiträge

Naja mit den neuen Controllern ist es auf jeden fall leichter als früher. Kommt aber auch auf die Fahrphysik an die du benutzen möchtest. Bei Standart wirst du sicher kaum probleme haben, wenn du aber auf Profi fahren willst wird es schon schwieriger. Aber unbedingt nötig ist es denke ich nicht.

 

EDIT: Ja mit Lenkrad ist es besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

GT hat eine der besten Pad Steuerungen.

 

Da hat man am wenigsten Probleme^^

 

So ziemlich die beste ^^

Sogar auf Pro kann man mit Pad spielen wenn mans drauf hat (viele der oberen Plätze in der GT Academy haben mit Controller gespielt), auf Standard sowieso. Zudem lernt man durch die Lizenzprüfungen perfekt die Steuerung bzw. das Auto zu beherrschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Spaßfaktor, egal ob auf Amateur oder Profi, ist mit Lenkrad aber am größten! Und der Spaßfaktor ist nicht gerade unwichtig oder?

 

Ich persönlich spiele keine Autorennspiele (Simmulationen^^) mit´n Pad, dass finde ich ganz schön langweilig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich lieg lieber auffe Knautsch mim Pad inner Hand als mir son Aufriss mit nem Lenkrad zu machen...zumal ich kein geeigneten Tisch im Wohnzimmer hab :D

 

mag zwar geil sein mit nem Lenkrad aber ich bleib bei Pad...das Gas kann ich auch mit der X Taste regulieren...dank den Driggern an den Pads isses Heutzutage auch noch einfacher als bei GT3 und 4

 

edit: 1:34:333 mim F1 auf Suzuka....und doch nur Platz 14xxx......

Bearbeitet von Bemme#11
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da ja die halbe Welt GT 5 schon hat, hab ich nochmal Prologue gezockt und nochmal bewiesen...mim Pad kann man auch schnell, Ferarri F1 in Suzuka: 1:32:836 :D

 

leider das I-Net Kabel nich dran gehabt...also gerade nochmal zwei Stunden versucht das wieder hinzubekomm...nix is, dafür steht jetz offiziel ne 1:33:3irwas da....manno

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Das es Anno 2024 immer noch Spiele gibt, die kein HDR unterstützen 🤦🏻‍♂️
    • Ich liebe solche Dev Dokumentationen. Hab sooo bock auf das Game.
    • 2ter Tag EA FC UT Mittlerweile einige RBL Spieler ausgetauscht, nachdem ich irgendwie diesen Simons bekam hatte ich das Team voll auf RBL gebaut. Bluelock ist real, vor allem dieser Marmoush im Sturm ist spitze! Für 33.000 Münzen gekauft 31 Spiele in denen er 51 Tore reingehauen hat und 11 Vorlagen gegeben hat. Habe keinen Cent reingebuttert, ein Kollege hat mir aber viel Starthilfe gegeben. Et voila! Schaut mal wer rüber und hat evtl. Verbesserungsvorschläge? Spiele den Ball meist hin und her bis einer von den Stürmer durchbrechen kann (der Marmoush wird dann meist nie eingeholt). *diese weiß/beigen Karten auf der Bank sind alles Leihspieler sonst wären die schon aktiv drinnen
    • Also meine Laienhafte Sicht der Dinge: Sony hat mit Arrowhead einen Vertrag zur Entwicklung von HD2. Dieser kann spezifisch für die Plattformen PS und PC sein, oder aber unbestimmt für beliebige Plattformen sein. (Das wäre schlecht verhandelt und Sony könnte dann einfach sagen, macht mal das auch noch.) Im ersten Fall müsste Sony erstmal mit Arrowhead entsprechend neue Verträge machen. (was auf Grund des Erfolges für Arrowhead von Vorteil wäre).   
×
×
  • Neu erstellen...