Zum Inhalt springen

Gt5 se


Liberty of Home

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen wo ich jetzt noch ne Signature Edition her bekomme?

Möglichst nicht im Inet, kennt jemand nen Laden in Berlin wo ich das noch für

max. 230 euronen bekomme:ka:

 

Frag Gamestop oder MM, aber es sollte sehr schwer werden die zu finden.

 

Aber mal ehrlich, hätte man dafür einen Thread aufmachen müssen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bei spielegrotte schon vor 2monaten bestellt und habe gefragt wie es aussieht ob man überhaupt noch eine SEbekommt.

 

sie habe gesagt das wer zuerst bestellt der bekommt auch eine. das heißt, das nicht mal ich mir sicher bin ob ich eine ab bekomme. also kann ich mir nicht vorstellen das man jetzt eine bei bei spielegrotte noch eine bekommt wenn man jetzt vorbestellt.

 

aber es gibt bei ebay einige anbieter der SE zwar leicht über dem preis von 229euro.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...