Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 Q&A


derVenom82

Empfohlene Beiträge

Headtracking

 

Servus,

das Headtrackingthread ist ja leider geschlossen, jedoch wird nicht erklärt es nun geht oder nicht.

 

In den Einstellungen sehe ich ein Bild und der rote Punkt der Kamera Leuchtet, wenn ich aber aus den Einstellungen wieder verlasse. Geht das rote lämpchen aus und in rennen selbst ist es auch aus. Die Headtracking funktion it also aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

kann mir vielleicht jemand verraten wo ich die fahrhilf-linie ausschalten kann? während dem rennen kann man ja nur auf schnell optionen zugreifen und bei den optionen links im gt-modus kann ich gar keine spieleinstellungen finden..

Im Menü vor dem Start des Rennens, wo du auch Reifen etc. auswählen kannst, da geht es

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ne Frage, wie kann ich Online spielen? Bei mir sagt der, wenn ich auf Lobby klicke, dass das Netzwerk offline ist. Freunde kann ich sehen, sind aber auch offline. Pinnwandeinträge werden auch nicht übernommen.

Sitzen hinter einen Router, aber habe noch nix über Ports gelesen, vielleicht kann mir da einer helfen.

 

Off-Topic: Das Menü ist mMn sehr gut gemacht. Nur die Reihenfolge der Icons ist doof gewählt, grade bei den Lizenzen. Da muss man erst 30x nach rechts drücken um auf "nächste Lizenz" zu kommen. Dafür haste aber an zweiter Stelle dein Replay Oo.

 

PS: Alles Kritik auf hohem Niveau hier! Das sollte man immer bedenken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...