Zum Inhalt springen

Euer erste Eindruck!


Scarface187

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

 

na erzählt mal, wie war euer erster Eindruck als ihr es gestartet habt?

 

 

 

 

Ich fang mal an:

 

Erstmal hab ich installiert, stand ca. 30min.. aber naja hat dann doch etwas länger gedauert. Im Menü dachte ich nur: WOW!! aber als ich dann mein erstes Auto kaufte (Standard Car) war ich iwie enttäuscht.. Aber jetzt hab ich mein erstes Premium Car und ich komm gar nicht mehr vom Spiel weg.. Der A-Spec Modus macht einfach höllig spaß, auch die Special Events.. Aber die Lizenzen... OMG, direkt in der ersten Prüfung schaff ich noch nicht mal Silber^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 278
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich bin erst Lvl 7 ,

 

aber , der erhoffte Messiahs ist es nicht. Die Schatten sind wirklich Hässlich und sehen wie Sägezahnblätter aus, vll nen Bug wer weiß.

Die Grafik ansich haut mich nicht um ist aber auch nicht sooo schlecht wie das einige behaupten. Es wurde ein klein wenig zu GT5P aufgewertet.

Tjoa, Rest später

 

EDIT : Der Sound bei manchen Karren ist echt mies, Mischung aus Mixer und Rasenmäher , da habe ich mir definitiv mehr erhofft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich bin absolut zufrieden, endlich muss ich mich nich mehr mit halbwertigen lückenfüllenden arcade racern oder demos begnügen, endlich wieder das gut alte Gran Turismo feeling mit allem drum und dran:naughty:

 

ne ganz schöne durststrecke seit der PS2, aber vor allem das erste Kart rennen hat laune gemacht, bin froh wenns WE da is weil mit Nachtschicht komm ich noch nich dazu das spiel 100% zu genießen...

 

btw.: grafik is nebensache obwohl die eigentlich nich schlecht finde allerdings bezweifele ich, dass die der schwerpunkt der 5jährigen entwicklung war:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dieser Kamaguchi oder wie der da heißt mal Forza3 Spielen würde, müßte er eigentlich Harakiri machen. Ich fühl mich für knapp 70 Euro voll verarscht.

@bobbydaporta, du schreibst mit halbwertigen arcaderacern muß du dich nicht mehr begnügen, und lobst dann den Kart modus bei gt5? seltsam...

Bearbeitet von twintiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Also wenn dieser Kamaguchi oder wie der da heißt mal Forza3 Spielen würde, müßte er eigentlich Harakiri machen. Ich fühl mich für knapp 70 Euro voll verarscht.

 

Bitte führe er aus. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dieser Kamaguchi oder wie der da heißt mal Forza3 Spielen würde, müßte er eigentlich Harakiri machen. Ich fühl mich für knapp 70 Euro voll verarscht.

@bobbydaporta, du schreibst mit halbwertigen arcaderacern muß du dich nicht mehr begnügen, und lobst dann den Kart modus bei gt5? seltsam...

Weil Du der Meinung bist, dass Forza 3 besser sei?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn dieser Kamaguchi oder wie der da heißt mal Forza3 Spielen würde, müßte er eigentlich Harakiri machen. Ich fühl mich für knapp 70 Euro voll verarscht.

@bobbydaporta, du schreibst mit halbwertigen arcaderacern muß du dich nicht mehr begnügen, und lobst dann den Kart modus bei gt5? seltsam...

selbst der is realistisch die dinger übersteuern gerne mal und vor allem nenn ich als erste spürbare neuerung der vorigen teile...

 

die arcaderacer in dem sinne halbwertig weil sie verbuggt aufm markt geworfen wurden und zum teil auch nich ausgebessert wurden (NFS serie)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

entschuldigt, ich habe vorher in einem anderen Thread hier im Forum meine ersten Eindrücke geschildert. Ich bin entäuscht, bin wahrlich kein Forzafanboy, bin Ps-Player der ersten stunde, habe natürlich auch alle gt teile durch. Mein Vergleich zu Forza ist allerdings berechtigt da sich die Spiele ja im gleichen Genre befinden, und ich sehe keine großen Vorteile bei Gt5., ja ich finde Forza mit den vielen möglichkeiten der Fahrzeugaufbereitung wie zb.. der LACKIERUNGSEDITOR einfach besser, auch grafisch im Renngeschehen ist mM. Forza besser. Replay sehen bis auf den teilw. komischen schattendarstellungen aber Eindeutig bei Gt5 besser aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin irgendwie von den Standartautos enttäuscht, vorallem weil se im nachtrennen kein lichtkegel auf der Straße zeigen und allgemein sehen die Autos relativ bescheiden aus.

 

Hab Forza 3 nie gesehen und hab zudem nicht so "extrem" dem release von GT5 entgegengefiebert wie manch andere, deswegen bin ich größtenteils positiv gestimmt.

 

Bin aber trotzdem der meinung, dass man dafür keine 6?! Jahre entwicklungszeit braucht um so 0815 standartautos hinzuzufügen.

 

Freue mich auf Online-matches :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin aber trotzdem der meinung, dass man dafür keine 6?! Jahre entwicklungszeit braucht um so 0815 standartautos hinzuzufügen.

 

Hat ja auch niemand behauptet, dass die Standard Wagen viel Zeit gebraucht haben. Denke sogar dass diese 800 Standard Wagen in maximal 5-6 Monaten fertig portiert waren da eigentlich so gut wie alle Daten schon vorhanden waren. Im Gegenzug dauerts etwa 3 Monate für einen einzigen Premium Wagen und 1-2 Jahre für ne komplett neue Strecke, also kannst du dir das bei diesen und den vielen anderen, neuen Features (Wetter, Nacht, Editor, etc.) selbst ausrechnen wie man auf 5/6 Jahre kommt :zwinker:

 

Ich werd hier morgen wohl auch meinen Ersteindruck schildern wenn nichts dazwischen kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ja von mir, mit ein bisschen *fingers crossed*. Keine... Ahnung. 😆
    • Jaa, sorry. Hab ein etwas schlechtes Gewissen, dass die Stimmung so hochgekocht ist. Ursprünglich ging es mir ja um die Nebelschwaden als ich den Thread aus der Versenkung geholt habe. Verstehe natürlich, dass da grad bei Kids und Leuten, die da stumpf gesagt kein Bock drauf, Angst vor haben, schnell Emotionen hochkochen. Finde persönlich auch so ein Mittelding, mit eigenem Bereich und Pyromeister wäre top. Wenn ich mir das Feuerwerk allein angucke, was unser ortsansässiger Meister abbrennt, für das örtliche 5 Sterne Plus Hotel bei Celebrities, geil! Gibt halt auch vom optischen Faktor her "Feuerwerk" und "Feuerwerk". Ich verstehe worauf du hinaus willst, aber das finde ich doch etwas zu hart, krass formuliert. Ich will das nicht schönreden, aber: Damit setzt du die Leute mit Dudes gleich, die vorsätzlich und rotzevoll anderen mit sowas schaden wollen. :x Entschuldigt bitte nochmal von mir und einen schönen Abend. 😬
    • Rise of the Ronin  Knapp 60 Stunden gebraucht inklusive Platin. War insgesamt OK. Das beste am Spiel ist definitiv das Kampfsystem. Die Story ist gut und zeitweise auch spannend. Das Ende hat mir aber nicht so gut gefallen. Außerdem waren es mir zu viele Charaktere im Verlauf der Story. Hier wäre meiner Meinung nach weniger mehr gewesen. Waren am Ende so viele Leute das mir 95% davon komplett egal waren und ich manchmal nicht wusste wer der Typ überhaupt ist. 😅 Am meisten hat mich das immer wieder gleiche Missionsdesign und die strohdumme KI gestört. War auf Dauer dann doch sehr eintönig.  75/100.
    • Meint ihr der VFL Osnabrück würde den Erhalt in der zweiten Liga doch noch packen? 
    • Jep hich mir leider auch gegeben 🤦‍♂️😄
×
×
  • Neu erstellen...