Zum Inhalt springen

Amazon Rezensionen


Gast Kug4lbl1tz

Empfohlene Beiträge

Hi,

 

ich hab mir gerade die Amazon Rezensionen von gt5 angesehen.

Dabei ist mir aufgefallen, das die meisten die reviews geschrieben haben wohl Need for Speed spieler sind. ;)

 

Deshalb mein Anliegen:

Lasst uns Amazon Rezensionen schreiben, die das Spiel wirklich fair bewerten.

 

Wir können ja hier pros und contras bzw textphrasen sammeln.

Ihr konnt hier ja dann die Links zu euren Rezensionen setzen.

 

Der Erfolg der ps3 hängt auch vom Zugpferd gt5 ab!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollten wir. Wer eine Sim will, der weiß, was er an GT5 hat. Und wer das nächste NFS will, den wird man nie überzeugen können. GT5 wird sich auch so wie geschnitten Brot verkaufen. Gerade wenn man die schlechten Rezensionen liest, wird einem klar, dass die Leute einfach mit flaschen Erwartungen an GT5 gegangen sind. Das "entwertet" diese Rezensionen eh. Und nicht jeder Kritikpunkt ist ganz ungberechtigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was interessieren mich die Amazon Rezensionen ? Die sind oftmals sowieso ein Witz, und wer sich darauf verlässt ist selbst schuld. Ich meine man kann bereits Bewertungen abgeben bevor man das Spiel überhaupt bekommen hat. Nein man kann sogar eine Bewertung abgeben, wenn man das Spiel garnicht hat. Daher ist dieses System sowieso voll fürn Arsch

 

Das System von der Spielegrotte ist da schon sinnvoller, denn da kann man nur bewerten wenn man das Spiel bekommen hat. Jedoch nützt auch da das System nichts, da die Leute das System nicht verstehen. Die meisten geben 100% und schreiben "Echt super Service Marc". Viele bewerten da nur den Lieferservice und nicht das Spiel.

 

Meinungen sind sowieso immer subjektiv, also entweder leih ich mir das Spiel aus und teste es selbst, oder ich verlasse mich auf Reviews von halbwegs objektiven Seiten

Bearbeitet von Hopperrapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich liebe Amazon für seine Produkt-Rezensionen, weil man sich so (neben den Herstellerangaben) über die Qualität und Tauglichkeit des Produkts Überblick verschaffen kann.

 

Aber eines weiß ich: auf Rezensionen im Spiele-Sektor darf man garnichts geben. Denn wie auch bei den Konsolen sind Spiele überhäuft mit Fanboys und unwissenden Kindern, die sich überhaupt keine objektive Meinung bilden können sondern nur nach dem gehen, was sie für eine Meinungsrichtung haben.

 

Bei vielen Spielen werden schon vor Release Rezensionen reingeschrieben....und das sagt schon alles.

 

Also im Spielebereich von Amazon einfach Rezensionen ignorieren, dafür gibt es genug andere Quellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich liebe Amazon für seine Produkt-Rezensionen, weil man sich so (neben den Herstellerangaben) über die Qualität und Tauglichkeit des Produkts Überblick verschaffen kann.

 

Aber eines weiß ich: auf Rezensionen im Spiele-Sektor darf man garnichts geben. Denn wie auch bei den Konsolen sind Spiele überhäuft mit Fanboys und unwissenden Kindern, die sich überhaupt keine objektive Meinung bilden können sondern nur nach dem gehen, was sie für eine Meinungsrichtung haben.

 

Bei vielen Spielen werden schon vor Release Rezensionen reingeschrieben....und das sagt schon alles.

 

Also im Spielebereich von Amazon einfach Rezensionen ignorieren, dafür gibt es genug andere Quellen.

 

Jep, so sehe ich das auch. Bei Geräten oder anderen Dingen bin ich immer froh über Rezensionen, aber bei Spielen mache ich mir lieber selbst ein Bild oder halte mich an Tests.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird selbst hier nicht funktionieren, da sich selbst hier die Meinungen total auseinander gehen und das in einen PlayStation 3 Forum.

 

Es gibt User die meckern nun total über GT5 und dann gibt es andere die es immer noch denken es sei über alles erhaben.

 

Nur wenige gibt es wo es wirklich fair behandeln und dabei einen guten vergleich zwischen Forza3 schließen können.

 

Ich selbst Verteidige GT5 auch sehr gerne, jedoch nur bei extrem krassen Forza3 Fanboys. Wenn ich mit Multikonsoleros rede, bin ich ehrlich und sag was ich an Forza3 gut finde und was an GT5.

 

Dementsprechen kommen auch die Nachteile der beiden Spiele auf.

GT5 Pro Liste:

 

  • Viele Autos
  • Viele Strecken
  • Strecken Editor (macht das Kart fahren sehr angenehm und unterhaltsam)
  • Viele Fahrmodien (Rally, Nascar, Kart usw usw)
  • 1080p, wo auch flüssig laufen
  • 200 Premium Autos wo wirklich erste Sahne sind
  • sehr gute Fahrphysik (ist für jeden was dabei mit den Einstellungen, sowohl totale Anfanger aber auch Profis können gut fahren)
  • 16 Spieler Online Modus, wo weit gehen auch bein Hoping zu sehen ist. Ab und zu vereinzelz welche aber das wird eher an der Internet Leitung von diesen Nutzern liegen.

 

GT5 Kontra Liste:

 

  • wenige Aktuelle Autos
  • Unausgelichenheit der Autos (viele Japansiche Autos wenige Europäische und Amerikanische in direkten Vergleich)
  • nicht alle Autos haben ein Cockpit
  • die Premium Cockpit aus den Premium Autos Unterscheiden sich zu wenig von den Simplen Cockpits aus GT5P
  • der Streckeneditor ist mit seinen Einstellungen nicht gut gewählt (würde gerne echte Kart Strecken Nachbauen, jedoch die Parameter kann man dafpr nicht wirklcih wählen)
  • in Gran Turismo Concept HD ist die Umgebung besser wie in GT5
  • Schatten und Raucheffekte haben eine üble Treppenbildung
  • Mit diesen Fahrer Level System kann ich mich nicht anfreunden, lieber weniger Geld bekommen. Dafür wenn man das Geld hat sich jedes Autos kaufen können ist besser.

 

so mehr fällt mir in Augenblick auch nicht ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein paar Dinge versteh ich leider nicht.

 

In GT HD war doch nur die Eiger Nordwand enthalten und die sieht meines Wissens nach identisch mit der in GT5 aus. Zumal das eine der detailiertesten Strecken in GT5 ist (neben der Nordschleife).

 

Und in GT5 Prologue gab es nur Premium-Autos mit Cockpit. Ich versteh da nicht ganz was du für Veränderungen in GT5 erwartet hast. Ich meine, eine Steigerung von Premium gibt es nicht.

 

Das Level-System in GT5 find ich auch nicht sooo gut wie die Lizenzen, aber hab mich damit angefreundet. Zumal mir aufgefallen ist, dass die Geld-Belohnungen zwar ziemlich hoch sind, aber die Fahrzeug-Preise für die richtig gute Autos auch entsprechen hoch sind.

 

Ich meine 20 Millionen für ein GT0 Race Car ist sicherlich kein Pappenstiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur Eider Nordwand:

Die Eiger Nordwand ist leider kein bisschen so Detailiert am direkten Strecken Rand wie noch in HD Concept und in GT5P war es noch schlechter wie in GT5.

 

Wenn du noch die GT HD Concept Demo hast, würde ich dich bitten mal wirklich nochmal zufahren und dir nur mal das Gras anzuschauen und dannach fahr nochmal in GT5.

 

in HD Concept schaut Gras deutlich besser aus.

 

 

Zu den Cockpits:

Laut eigener Aussage von Kazunori Yamauchi, die wärend eines Interview zur Gamecom2010 gemacht wurde.

 

Waren in GT5P nur Simple Cockpit Darstellungen und diese möchte er in GT5 nicht mehr haben und deshalb haben nur die Premium Autos ein Detalierteres Cockpit als es in Prolouge der fall sei.

 

 

Ich habe mich wirklich von Anfang an mit GT5 befasst und überall News gelesen wo es ging und mich eigendlich nur über GTPlanet aufgehalten oder auf aussagen von Sony / Kazunori Yamauchi verlassen.

 

Wenn das in GT5P nur Simple Cockpits waren, hätte wohl jeder damit leben können solche bei allen +1000 Autos gehabt zuhaben. Und via DLCs hätte man Premium Cockpits einführen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...