Zum Inhalt springen

Multiplayer im LAN?


Slim

Empfohlene Beiträge

auf der Gamecom2010 hat man dazu keine Aussage getroffen, man hat es weder Bestätigt noch hat man gesagt es geht nicht.

 

Probieren geht über Studieren und selbst wenn man eine Internet Verbindung braucht wegen der Lobby.

 

Sollte das System selbst merken das es nicht über das Inet alle Daten sich holen muss sondern über LAN, ist bei PC Spielen auch so.

 

Man hat am PC einen Server paar Leute Connecten über LAN drauf mit den 10,100,1000 mbit je nach Netzwerk und andere Joinen über da Internet mit ihren 2000,3000, 6000 usw Internetleitungen drauf.

 

Die wo in Lan hängen haben einen viel Niedrigeren Ping als die wo über das Internet gejoint sind.

 

PS.

das ist nur eine anname von mir nun, ich selbst weis es aber auch nicht. könnte es mir aber so vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...