Zum Inhalt springen

GT5 B-Spec Frage!


Totoro619

Empfohlene Beiträge

Ich bilde mir ein, das sei die momentane Form des Fahrers.

 

Ja das Glaube ich auch,kann aber auch daran liegen wie oft man gewinnt oder verliert.Verliert man oft ist der Pfeil unten,bei einer Sieges serie vielleicht Senkrecht*schulterzuck.Ich guck später mal in die Anleitung im spiel,vielleicht steht da was drin.Würd mich auch interessieren was der Pfeil bedeutet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese Pfeile die ihr meint, das ist die Jeweilige Tagesfortm von den Fahrern jeder hat mal einen guten und auch einen schlechten Tag. Ihr müsst aufpassen den wenn der Pfeil zulange nach unten zeigt, sind die Fahrer weitaus anfälliger für fehler. Deswegen lasse ich die dann mit Pfeil nach unten erstmal in ruhe und wenn der nach 2-5 Rennen mit einem anderen fahrer nicht wieder in die Mitte zeigt dann fahre ich mit ihm und dann geht das eigentlich wieder oft steigt der Pfeil dann nach ganz oben!:ok:

 

GT ist für mich kein Spiel sonder eine Lebenseinstellung die man mal erlebt haben muss!!:bana2::bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Pfeil stimmt, ist mir auch aufgefallen mein Fahrer war 1. und macht Plötzlich einen Dreher, danach war der Pfeil 3 Rennen nach unten, obwohl er das nächste wieder gewonnen hat.:think:

 

Ich finde der B Spec Modus ist der bessere Modus von beiden und das Herz des Games, wenn die KI nach gepatcht wird dann ist es ein Süchtig Macher.

 

Ist der Modus jetzt schon, für mich zumindestens.:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kapier den pfeil net,

 

mein fahre hat nun 17/18 rennen gewonnen

 

zwischen drinnen ging der pfeil nach unten dann ist ein level up gekommen und er war wieder nach rechts... obwohl er ne davor schon eine sieges serie von 3 hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...