Zum Inhalt springen

Gran Turismo 5 LVL 40 Schadensmodell


CyrusPH

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 83
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es werden zwar wieder einige meckern, warum ich einen extra Thread aufmache, aber das muss sein! (Zum einen is die Suchfunktion hier ehh total fürn Ar***.

 

 

Das sieht man mal wie krass das Schadensmodell sein kann. Jetzt bin ich total Baff von dem Game.

 

Deshalb muss trotzdem kein Thread eröffnet werden.

Crashes müssen in Burnout gemacht werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse

1. Warum machst du dazu n neuen Thread auf? :haha:

2. Is der Fahrer NICHT Level 40.

3. Is das Original-Video schon "älter". (6 Tage)

4. Wurd das Video und auch das Original hier schon öfters gepostet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast polarfuechse
Ja der ist LVL 40!

 

Nein, ist er nicht. Darüber gibt es garnix zu diskutieren. Als das Original-Video ins Netz gestellt wurde stand nich umsonst in der Beschreibung, dass man NICHT Level 40 sein muss um so einen Schaden hervorzurufen.

Ob der Spiele jetz Level 40 is weiß ich nicht. Aber während das Video enstanden ist, war er NICHT Level 40.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und Level 40 schafft man nicht in 1 Woche oder 2

 

würd eventuell gehen wenn man 24 stunden am tag nichts anders macht.

 

trotzdem hat er es dann nur weil die französischen händler eine woche vorher das spiel raus geben haben.

 

offtopic:

versteh eh langsam nimma warum sony frankreich überhaupt was gibt. sie releasen die spiele immer früher, auch neuigkeiten oder test dummys berichten die sofort und das obwohl sony eh darüber berichten würde.

 

wenn ich sony chef wäre würde ich frankreich deswegen ne woche später alles geben nur noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...