Zum Inhalt springen

News GT5 1.03 Update draussen


tcsystem

Empfohlene Beiträge

Für Gran Turismo 5 gibt es ein neues Update (1.03) und bringt unter den Online Optionen nun auch die Möglichkeit das Schadensmodell in 3 Stufen zu regulieren.

 

Kein - Kein Schadensmodell

 

Leicht - Mechanische Teile können beschädigt werden, reparieren sich aber automatisch nach einiger Zeit

 

Schwer - Mechanischer Schaden ist schwerer. Der Schaden kann nur nach einen Pit-Stop repariert werden. Die beschädigten Teile werden mittels einer kleinen Grafik angezeigt.

 

Das beste daran ist das der Schaden sich endlich auch aufs Vorverhalten auswirkt!

(Update: Wohl leider nur im Online-Modus! GT-Life und Arcade bleiben davon unberührt)

Bearbeitet von tcsystem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 38
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

jetzt macht das spiel noch mehr spaß :D geil geil geil geil

so langsam entwickelt sich GT5 zum über rennspiel wartet ab :D

 

bald kommt die GT5 Academy

ich weiß nicht was alle gegen sone geile SIMULATION haben einfach ausrasten geil geil geil :bana1::bana1::bana1::bana1::bana1::bana1::bana1:

 

EDIT: nichts los hier morgens ... ich scheiß handwerker hab ja schlecht wetter xD :D

Bearbeitet von Paradoxon-GT
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt macht das spiel noch mehr spaß :D geil geil geil geil

so langsam entwickelt sich GT5 zum über rennspiel wartet ab :D

 

bald kommt die GT5 Academy

ich weiß nicht was alle gegen sone geile SIMULATION haben einfach ausrasten geil geil geil :bana1::bana1::bana1::bana1::bana1:

 

EDIT: nichts los hier morgens ... ich scheiß handwerker hab ja schlecht wetter xD :D

 

Und im Sommer bist Lehrer....:ok:

 

Warum nur online??? Hm naja trotzdem geiles Spiel!:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

schwach

 

warum nur für den onlinemodus :ohjeh:

 

Na überleg mal... :think:

 

Im Online-Modus spielt keine KI mit, also muss das Schadensmodell nur auf die Fahrzeuge umgesetzt werden.

 

In allen anderen Modi ist aber die KI beteiligt. Die hat aber bisher keine Ahnung davon, was ein mechanischer Schaden an ihren Fahrzeugen bedeutet. Es ist also ein wahrscheinlich sehr hoher Programmieraufwand notwendig, um das Schadensmodell auch der KI näher zu bringen.

 

Ich fände es allerdings auch Klasse, wenn das mit einem späteren Patch nachgereicht würde. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na überleg mal... :think:

 

Im Online-Modus spielt keine KI mit, also muss das Schadensmodell nur auf die Fahrzeuge umgesetzt werden.

 

In allen anderen Modi ist aber die KI beteiligt. Die hat aber bisher keine Ahnung davon, was ein mechanischer Schaden an ihren Fahrzeugen bedeutet. Es ist also ein wahrscheinlich sehr hoher Programmieraufwand notwendig, um das Schadensmodell auch der KI näher zu bringen.

 

Ich fände es allerdings auch Klasse, wenn das mit einem späteren Patch nachgereicht würde. :ok:

 

könnte daran liegen

 

Die Zeit wird es zeigen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...