Zum Inhalt springen

GT Allstars, Histor.Motorsportpokal! Die passenden Fahrzeuge


Rushfanatic

Empfohlene Beiträge

endlich auch im b-spec ,mit´m toyota minolta geschafft...bei monaco brauchte ich knapp 15 anläufe den führenden chaparral zu überholen, hat mein bob nieeeeeeeee geschafft....

aber diesmal ist der chaparral in der 2ten runde an der schikane hängengeblieben :bana2: danach kam er nur wieder mühselig nach vorne,am ende hatte mein bob 10sek vorsprung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • Antworten 78
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo bin neu hier,

 

ich kriege es einfach nicht nicht gebacken weder das Historik rennen, noch Like the Wind, im A-Spez: habe ich das Historikrennen geschafft, aber im B-Modus packe ich es nicht, egal welchen Wagen ich nehme, die Gegner sind immer schneller,

 

versuche gerade mit den hier geposteten einstellungen mit den Pagani sondra Like The wind auf der Superspeedway zu packen, aber dauernd werde ich von den deppen überholt, nutze schon voll den Windschatten, aber ewig hängt man auf den 8 bestenfalls mal 5 platz rum.

 

lg minolta50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo bin neu hier,

 

ich kriege es einfach nicht nicht gebacken weder das Historik rennen, noch Like the Wind, im A-Spez: habe ich das Historikrennen geschafft, aber im B-Modus packe ich es nicht, egal welchen Wagen ich nehme, die Gegner sind immer schneller,

 

versuche gerade mit den hier geposteten einstellungen mit den Pagani sondra Like The wind auf der Superspeedway zu packen, aber dauernd werde ich von den deppen überholt, nutze schon voll den Windschatten, aber ewig hängt man auf den 8 bestenfalls mal 5 platz rum.

 

lg minolta50

 

da mußte wir alle durch. Im B-Spec hängt es nicht nur vom Wagen, sondern auch vom Level deines Fahrers ab. Ich hab da auch ne Weile dran gesessen, ist also normal....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammter mist, hatte schon den ersten platz in sicht. und dann kommen die bekloppten Gegner und knallen einen hinten rein, so das man ins schleudern kommt:wallbash:

 

oh vergessen: strecke superspeedway Like the Wind

 

werde es morgen nochmal probieren,

 

 

 

lg minolta50

Bearbeitet von Minolta50
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

verdammter mist, hatte schon den ersten platz in sicht. und dann kommen die bekloppten Gegner und knallen einen hinten rein, so das man ins schleudern kommt:wallbash:

 

oh vergessen: strecke superspeedway Like the Wind

 

werde es morgen nochmal probieren,

 

 

 

lg minolta50

 

Wieso versuchst du es denn nicht mit dem Minolta?

 

Sollte mit dem gar kein Problem darstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso versuchst du es denn nicht mit dem Minolta?

 

Sollte mit dem gar kein Problem darstellen.

 

 

 

hätte ich ja gerne gemacht wenn ich den hätte, die einzigsten Wagen die ich habe mit kleiner chance sind der Pagani Zonda und der Ford GT Racecar.

 

lg minolta50

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...