Zum Inhalt springen

Schnelles Rennen - Superspeedway - Indy


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

Servus,

mich würde interessieren wie viel Geld man auf diesen Track Online bekommt bei:

 

 

  • 5 Runden
  • Auto Egal
  • 16 Mann
  • am 5.1 um 20 Uhr in der Lobby und start um 22:15 Uhr

offline bekommt man ja solange man den X2010 nicht hat bei so 3:30 117.000 Credits. Daher würde mich nun interessieren was es so online bringt.

 

Slot1: m4d-maNu

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

mich würde interessieren wie viel Geld man auf diesen Track Online bekommt bei:

 

 

  • 5 Runden
  • Auto Egal
  • 16 Mann
  • am 5.1 um 20 Uhr in der Lobby und start um 20:15 Uhr

offline bekommt man ja solange man den X2010 nicht hat bei so 3:30 117.000 Credits. Daher würde mich nun interessieren was es so online bringt.

 

Slot1: m4d-maNu

 

Bist du verrückt? Da ist der heilige Hoschi Cup.

 

Man bekommt ca 4500 bis 6500 Credits für dieses Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dann 22:15 uhr, da seit ihr fertig :D

 

ich bin mir mit den preis geld net so sicher bei 16mann... bei den test rennen wo wir in monza gefahren sind waren wir nur 5 oder 6 und da habe ich als 5 schon über 30.000 bekommen.

 

Daher denke ich das es sich irgendwie zwischen Runden und Teilnehmer ausrechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dann 22:15 uhr, da seit ihr fertig :D

 

ich bin mir mit den preis geld net so sicher bei 16mann... bei den test rennen wo wir in monza gefahren sind waren wir nur 5 oder 6 und da habe ich als 5 schon über 30.000 bekommen.

 

Daher denke ich das es sich irgendwie zwischen Runden und Teilnehmer ausrechnet.

 

Ja da hast du recht. Aber es kommt auch auf die Dauer eines Rennens an. Diese Faktoren zählen glaub ich:

 

 

  • Streckenlänge
  • Renndauer
  • Anzahl der Fahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

  • Streckenlänge
  • Renndauer
  • Anzahl der Fahrer

 

Ich glaube eher es liegt an der Rundenzahl und die Anzahl der Teilnehmer !?

Jedenfalls bekomme ich auf den Speedway bei gleicher Renndistanz (nicht Rundenzahl!) & Teilnehmerzahl mehr Exp und Cr als auf einer Strecke wie z.B. den Nürburgring GP.

 

Aber würde mich auch freuen, genau zu wissen, wie diese Punkte eigentlich berechnet werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Kohlescheffler :)

 

Wenn ich rechtzeitig vom Beachvolleyball aus Erding zurück bin, bin ich dabei!

 

Achso, soll ich Dir vorher noch den Formula GT rüberschieben? Dann geht´s noch ein paar Sekündchen schneller!

 

Denn hab ich schon :D, jedoch habe ich dann akuell kein vergleich mit der Amerikansichen Meisterschaft. Denn solange ich keinen X2010 hab, mache ich dort am meisten Credits und EXP :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn hab ich schon :D, jedoch habe ich dann akuell kein vergleich mit der Amerikansichen Meisterschaft. Denn solange ich keinen X2010 hab, mache ich dort am meisten Credits und EXP :D

 

Credits ja, aber nicht XP, aber das hatten wir ja schon diskutiert :unschuldig:

 

Hab grad nochmal in anderen Foren gesucht, auch in englischsprachigen, aber dort auch keine Berechnungsregeln gefunden...

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Credits ja, aber nicht XP, aber das hatten wir ja schon diskutiert :unschuldig:

 

Hab grad nochmal in anderen Foren gesucht, auch in englischsprachigen, aber dort auch keine Berechnungsregeln gefunden...

 

 

also exp auch, solange ich keinen x2010 hab. denn bei like the wind habe ich kein auto wo ich großartig schneller bin wie 3:20 und dann bin ich noch bei der amerikanischen meisterschaft schneller und habe dadurch mehr exp und credits :D

 

ab den x2010 lohnt sich like the wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • In Bloodborne wurde auch 4 Jahre nach Release noch ein Boss entdeckt. Bei Fromsoftware würde es mich nicht wundern. 😅
    • Da muss ich ein bisschen zustimmen, wenn ich an die Dragons Dogma 2 Charaktere und an die Vasallendialoge denke (bei den Texten und Dialogen gehe ich fast soweit, diese Qualität eine Frechheit zu nennen, für ein Vollpreisspiel). Übrigens ist Inklusion etwas anderes, aber ich erwarte hier im Forum eh keine Differenzierung, in irgendeiner Form.
    • Richtig, davon hatte ich hier schon mal gelesen... Sehr gut, dann weiss ich, wohin meine nächste Reise gehen wird   Vielen Dank  
    • Da unten geht wirklich Nichts mit rechten Dingen zu. Du bekommst ein Leuchtfeuer Und eine Statue um Summons zu rufen. Dann kannst du zu dritt den geraden Weg entlang laufen, jeder buffed sich nochmal ordentlich, und dann  .......... Truhe mit Item. Ich wurde dort unten auch schön öfters mal gerufen (weil ich halt die Statue aktiviert hatte), und am Ende läuft jeder dumm rum und weis nicht was zu tun ist.😅 Keine Ahnung wieso From uns da unten trollen wollte ... oder wir einfach noch nicht das Geheimnis gelüftet haben. Ich sag´s euch, ich bin da bestimmt was Großem auf der Spur.
    • Für Stars braucht man kein PS+!!
×
×
  • Neu erstellen...