Zum Inhalt springen

Schnelles Rennen - Superspeedway - Indy


Gast m4d-maNu

Empfohlene Beiträge

Servus,

mich würde interessieren wie viel Geld man auf diesen Track Online bekommt bei:

 

 

  • 5 Runden
  • Auto Egal
  • 16 Mann
  • am 5.1 um 20 Uhr in der Lobby und start um 22:15 Uhr

offline bekommt man ja solange man den X2010 nicht hat bei so 3:30 117.000 Credits. Daher würde mich nun interessieren was es so online bringt.

 

Slot1: m4d-maNu

Bearbeitet von m4d-maNu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

mich würde interessieren wie viel Geld man auf diesen Track Online bekommt bei:

 

 

  • 5 Runden
  • Auto Egal
  • 16 Mann
  • am 5.1 um 20 Uhr in der Lobby und start um 20:15 Uhr

offline bekommt man ja solange man den X2010 nicht hat bei so 3:30 117.000 Credits. Daher würde mich nun interessieren was es so online bringt.

 

Slot1: m4d-maNu

 

Bist du verrückt? Da ist der heilige Hoschi Cup.

 

Man bekommt ca 4500 bis 6500 Credits für dieses Rennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dann 22:15 uhr, da seit ihr fertig :D

 

ich bin mir mit den preis geld net so sicher bei 16mann... bei den test rennen wo wir in monza gefahren sind waren wir nur 5 oder 6 und da habe ich als 5 schon über 30.000 bekommen.

 

Daher denke ich das es sich irgendwie zwischen Runden und Teilnehmer ausrechnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

okay dann 22:15 uhr, da seit ihr fertig :D

 

ich bin mir mit den preis geld net so sicher bei 16mann... bei den test rennen wo wir in monza gefahren sind waren wir nur 5 oder 6 und da habe ich als 5 schon über 30.000 bekommen.

 

Daher denke ich das es sich irgendwie zwischen Runden und Teilnehmer ausrechnet.

 

Ja da hast du recht. Aber es kommt auch auf die Dauer eines Rennens an. Diese Faktoren zählen glaub ich:

 

 

  • Streckenlänge
  • Renndauer
  • Anzahl der Fahrer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

  • Streckenlänge
  • Renndauer
  • Anzahl der Fahrer

 

Ich glaube eher es liegt an der Rundenzahl und die Anzahl der Teilnehmer !?

Jedenfalls bekomme ich auf den Speedway bei gleicher Renndistanz (nicht Rundenzahl!) & Teilnehmerzahl mehr Exp und Cr als auf einer Strecke wie z.B. den Nürburgring GP.

 

Aber würde mich auch freuen, genau zu wissen, wie diese Punkte eigentlich berechnet werden ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alter Kohlescheffler :)

 

Wenn ich rechtzeitig vom Beachvolleyball aus Erding zurück bin, bin ich dabei!

 

Achso, soll ich Dir vorher noch den Formula GT rüberschieben? Dann geht´s noch ein paar Sekündchen schneller!

 

Denn hab ich schon :D, jedoch habe ich dann akuell kein vergleich mit der Amerikansichen Meisterschaft. Denn solange ich keinen X2010 hab, mache ich dort am meisten Credits und EXP :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn hab ich schon :D, jedoch habe ich dann akuell kein vergleich mit der Amerikansichen Meisterschaft. Denn solange ich keinen X2010 hab, mache ich dort am meisten Credits und EXP :D

 

Credits ja, aber nicht XP, aber das hatten wir ja schon diskutiert :unschuldig:

 

Hab grad nochmal in anderen Foren gesucht, auch in englischsprachigen, aber dort auch keine Berechnungsregeln gefunden...

Bearbeitet von Inkompetenzallergiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Credits ja, aber nicht XP, aber das hatten wir ja schon diskutiert :unschuldig:

 

Hab grad nochmal in anderen Foren gesucht, auch in englischsprachigen, aber dort auch keine Berechnungsregeln gefunden...

 

 

also exp auch, solange ich keinen x2010 hab. denn bei like the wind habe ich kein auto wo ich großartig schneller bin wie 3:20 und dann bin ich noch bei der amerikanischen meisterschaft schneller und habe dadurch mehr exp und credits :D

 

ab den x2010 lohnt sich like the wind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
    • Geil, scheint ein Riesen Brocken zu werden.....  Doppelt so groß wie Teil 1 wow Geil ist auch das jeder NPC nur einmal im Game und einen festen Standpunkt hat . Klingt richtig nice.. 
×
×
  • Neu erstellen...