Zum Inhalt springen

Kann man Update mit USB STick auch machen?


Badtoy21

Empfohlene Beiträge

Ich sag mal nein...denn die Updates sind ja nicht öffentlich!

Sie sind auf den Servern der jeweiligen Spielehersteller(?)

 

Gibt es Spiele, wo man ein update eines Spiels "legal" runterladen und dann via USB auf der PS3 installieren kann? :gruebel:

 

Ich habe davon noch nie etwas gehört, geschweige gelesen :nixweiss:

 

Vielleicht mag es mit ein paar Tricks ja funktionieren, aber ob das wieder legal ist? :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Offizielle Firmware auf playstation.com kann man mit dem USB Stick herunterladen. Aber für Games eigentlich nicht, ausser evtl. auf der Homepage musst mal schaun...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast m4d-maNu

Ich glaube es würde schon gehen, jedoch muss es mit einer PS3 runtergeladen werden und es darf sich nicht Automatisch Installieren. Dann würdest du an die Setup der Update rankommen und dann via USB Stick wo anders Installieren können.

 

Weis aber nicht wirklich ob das wirklich geht, denn ich weis nicht mal wie man die Automatische Installation Abbrechen oder Deaktivieren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...