Zum Inhalt springen

Speedtest Ergebnisse


Gast Nacho_Libre

Empfohlene Beiträge

Gast Nacho_Libre

Hallo GT5 Fahrer,

Da man Dank des neuen Speedtest Modus, die genauen Zeiten für 0-100 bzw. 0-200 km/h, 400m, 1000m ablesen und den Top Speed ermitteln kann, möchte ich hier eine Rangliste eröffnen.

 

Regel: Bei den Zeiten müsst immer ein Beweisfoto dran hängen, aus dem Abteil "Frühere Ergebnnisse".( Wir wollen ja nicht schummeln :D )

Bei Highspeed reicht ein Ranglistenbild

Keine Fahrhilfen

Bugattis ,Rennwagen sind bei Zeiten und X1 sind überall verboten!

0-100kmh

1. 1,895s Nissan GTR SpecV '09 (Nacho_Libre)

2. 1,950s Nissan GTR Black Edition '12 (BMW-M)

3. 2,040s Nissan GTR Black Edition '12 (novesori)

4. 2.497s Viper GTS R Concept '00 (MadDog18)

5. 2.848s OPTION Stream Z '04 (MadDog18)

6.

7.

8.

9.

10.

 

0-200kmh

1. 6.222s Viper GTS R Concept '00(MadDog18)

2. 7.072s OPTION Stream Z '04 (MadDog18)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

 

 

400m

1. 8,920s Lamborghini Aventador LP 700-4 '11(Nacho_Libre)

2. 9,022s Nissan GTR SpecV (Nacho_Libre)

3. 9.441s Viper GTS R Concept '00 (MadDog18)

4. 9,941s Mazda RX7 Spirit R Type A (FD) '02(Nacho_Libre)

5. 10.042s OPTION Stream Z '04 (MadDog18)

6.

7.

8.

9.

10.

 

1000m

1. 16.684s Viper GTS R Concept '00(MadDog18)

2. 17.568s OPTION Stream Z '04 (MadDog18)

3.

4.

5.

6.

7.

8.

9.

10.

 

 

Top Speed

 

1. 431,0km/h Cadillac Cien Concept '02 (Nacho_Libre)

2. 426,3km/h Mercedes-Benz SL 65 AMG (R230) '04 (Silver Saphir)

3. 423,9km/h Ford GT No Stripe '05 (Nacho_Libre)

4. 423,6km/h Cien Concept '02 (Stormi)

5. 418,4km/h TVR Cerbera Speed 12 '00 (Nacho_Libre)

6. 416,6 km/h Cien Concept '02 (ftbs)

7. 412,8km/h Ferrari Enzo '02 (ftbs)

8. 412,3km/h VW Nardo (Soul_Survivor_0)

9. 410,3km/h Ferrari Enzo '02 (novesori)

10. 409,8km/h Dodge Viper SRT10 ACR (Stormi)

10. 403,6km/h Viper GTS R Concept '00 (MadDog18)

 

 

 

Auch wenn ihr es nicht in die Top 10 schafft, eure Ergebnisse sind gerne erwünscht. :)

 

Bin gespannt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 58
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gast Nacho_Libre
Die Zeiten sind mir irgendwie nicht so ganz geheuer. Mein Veyron mit ~950kW schafft die 100 in 1,9sek, mein GT-R mit ~600kW schafft es in 1,7sek, mein M3 E92 mit ~400kW schafft es in 2,3sek.

 

Ein klein bisschen unrealistisch :D

 

Mit einem Beweisfoto kommt der Gtr und M3 auf die Liste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten sind mir irgendwie nicht so ganz geheuer. Mein Veyron mit ~950kW schafft die 100 in 1,9sek, mein GT-R mit ~600kW schafft es in 1,7sek, mein M3 E92 mit ~400kW schafft es in 2,3sek.

 

Ein klein bisschen unrealistisch :D

 

Warum unrealistisch ? Ist ja auch immer ne Sache wie man die Performance auf den Boden bekommt. Getriebeeinstellung usw ...

 

Habe mit dem Aventador bis jetzt auch nur ne 2,292 geschafft obwohl er 665 kw hat, nur mit etwas abgeänderter Getriebeeinstellung. Und mein Elise schafft es in 3,2 sek. Bin auch auch schon immer ein schlechter Starter gewesen ^^

 

Edit:

 

Ok bin jetzt noch mal fahren gegangen. Wie schaffst du mit einem M3 2,3 Sek ? Mache ich was grundlegendes falsch, bei mir bekomme ich nur ne 3,2 hin ... hmmm

Bearbeitet von noxes
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Zeiten sind mir irgendwie nicht so ganz geheuer. Mein Veyron mit ~950kW schafft die 100 in 1,9sek, mein GT-R mit ~600kW schafft es in 1,7sek, mein M3 E92 mit ~400kW schafft es in 2,3sek.

 

Ein klein bisschen unrealistisch :D

Die 1,7 mit dem GT-R nehme ich Dir nicht ganz ab.

Ich habe jetzt mit meinem GT-R Black edition´12 mit 690kw etwas herum probiert und keine besere Zeit als 2,18 sec zusammen gebracht.

Welchen GT-R hast Du genommen?

Beweisfoto bitte. :D

http://imageshack.us/photo/my-images/687/bild005ig.jpg/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren jetzt beispielwerte die ich aus dem Kopf genommen habe. Der GT-R stimmt natürlich nicht, habe ich gerade nachgeschaut, die vom '07er GTR beträgt 2,207 und die vom '12er 2,141.

 

Ich meine einfach dass sowas in der Realität kaum machbar ist, aufgrund der Reifen. Solch eine Beschleunigung ist nicht erzielbar mMn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren jetzt beispielwerte die ich aus dem Kopf genommen habe. Der GT-R stimmt natürlich nicht, habe ich gerade nachgeschaut, die vom '07er GTR beträgt 2,207 und die vom '12er 2,141.

 

Ich meine einfach dass sowas in der Realität kaum machbar ist, aufgrund der Reifen. Solch eine Beschleunigung ist nicht erzielbar mMn.

Ein Porsche GT3 RSR mit 450PS hat eine Beschleunigung von 3,5 sec auf 100km/h, und dass mit Heckantrieb.

http://www.autobild.de/artikel/tracktest-porsche-911-gt3-rsr-1276182.html

Du sprichst hier von Fahrzeugen die die doppelte Leistung und sogar noch mehr haben + Allradantrieb. Warum soll das also nicht möglich sein?

Ich kann Deine Skepsis nicht teilen. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das waren jetzt beispielwerte die ich aus dem Kopf genommen habe. Der GT-R stimmt natürlich nicht, habe ich gerade nachgeschaut, die vom '07er GTR beträgt 2,207 und die vom '12er 2,141.

 

Ich meine einfach dass sowas in der Realität kaum machbar ist, aufgrund der Reifen. Solch eine Beschleunigung ist nicht erzielbar mMn.

 

 

Achso :D ... ich dachte schon das was schief läuft bei mir *g*.

 

Ja ich habe gerade mal geschaut der RUF CTR 3 mit 750 PS liegt bei 3,2 sek aber schafft auch 380 km/h mit der Einstellung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Porsche GT3 RSR mit 450PS hat eine Beschleunigung von 3,5 sec auf 100km/h, und dass mit Heckantrieb.

http://www.autobild.de/artikel/tracktest-porsche-911-gt3-rsr-1276182.html

Du sprichst hier von Fahrzeugen die die doppelte Leistung und sogar noch mehr haben + Allradantrieb. Warum soll das also nicht möglich sein?

Ich kann Deine Skepsis nicht teilen. :zwinker:

 

Weil selbst der Veyron in der normalen Version mit 1001PS 2,5 sekunden braucht, während der SuperSport mit 1200PS ebenfalls mit 2,5 sekunden angegeben ist.

 

Es ist einfache Physik. Da müsstest du die Autos schon auf Zahnrädern fahren lassen, damit du Grip hast. Und selbst dann würden solche Werte wahrscheinlich nicht zustande kommen. :D

 

Ein Dragster mit 8.000PS, dazu mit riesengroßen Reifen die weich sind wie Butter, dazu mit einer Fahrbahn die mit Kleber überzogen ist, schafft die 100km/h in einer Sekunde. Und da willst du mir erzählen dass ein normaler Wagen knapp schneller ist? :keks2:

 

//Edit: Realismus hin oder her, ich mach mal mit :D

 

GT-R Black Edition '12 = 02,141s

 

http://www.abload.de/img/1sj22m.jpg

 

//Edit²: Top Speed:

 

1. Enzo Ferrari '02 = 410,3km/h

2. Cerbera Speed 12 '00 = 399,3km/h

 

http://www.abload.de/img/img-20120121-00024x74lg.jpg

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...