Zum Inhalt springen

Gran Turismo Prologue Update-probleme


Arminio

Empfohlene Beiträge

ich habe das Spiel seit Sommer verliehen und nun zurückbekommen,

so wollte ich heute das Update machen, aber keine chance.

es kommt nach einer gewissen Zeit immer :

Wärend des Herunterladen ist ein Fehler aufgetreten

 

habe es x mal probiert, kennt jeman das problem?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Spiel seit Sommer verliehen und nun zurückbekommen,

so wollte ich heute das Update machen, aber keine chance.

es kommt nach einer gewissen Zeit immer :

Wärend des Herunterladen ist ein Fehler aufgetreten

 

habe es x mal probiert, kennt jeman das problem?

 

Danke

 

Das kannte ich noch vom ersten GT5:P-Update... Ich konnte nichts weiteres tun als ständig den Download von neuem anzufangen. Irgendwann hat's dann mal geklappt. Kann ganz schön frustrierend sein, ich kenn's...

 

Gruss choco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus zusammen.Ich hatte im Sommer das gleiche Problem und deswegen hier im Forum auch einen Thread eröffnet. Es kamen auch massig Lösungsvorschläge aber leider hat gar nichts geholfen. Hab dann jede Nacht bis zum Erbrechen versucht den Download aus der Leitung zu kitzeln und irgendwann hats dann auch geklapt ( keiner weiß warum ). Ich fürchte da mußt du jetzt auch durch. Nur nicht locker lassen , es wird schon klappen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

hallo...hab mir letzte woche gran turismo 5 pro zugelegt und will das spiel unbedingt updaten, nur kommt jedes mal eine fehlermeldung...hab es schon etliche male versucht und verzweifel gerade vor der ps3!!!

 

kann mir jemand einen rat geben????please...:ohjeh:

 

und an sz2Inh:wie oft hast du den download gestartet bis es lett endlich geklappt hat?

 

mfg bellic308

Bearbeitet von bellic308
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo...hab mir letzte woche gran turismo 5 pro zugelegt und will das spiel unbedingt updaten, nur kommt jedes mal eine fehlermeldung...hab es schon etliche male versucht und verzweifel gerade vor der ps3!!!

 

kann mir jemand einen rat geben????please...:ohjeh:

 

und an sz2Inh:wie oft hast du den download gestartet bis es lett endlich geklappt hat?

 

mfg bellic308

 

 

Ich hatte das gleiche Problem. Lösung: Einfach mal PS3 neustarten und solange probieren bis es klappt, nur das hilft. Hatte anfangs auch ständig die Fehlermeldung aber irgendwann funktioniert es. Habe schon einige Miniprobleme durch Neustart gelöst, ich vermute irgendwo versteckt sich Windows XP :D

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe das Spiel seit Sommer verliehen und nun zurückbekommen,

so wollte ich heute das Update machen, aber keine chance.

es kommt nach einer gewissen Zeit immer :

Wärend des Herunterladen ist ein Fehler aufgetreten

 

habe es x mal probiert, kennt jeman das problem?

 

Danke

 

ach, u dir das gleich garnicht an, der online modus ist so etwas von dermassen scheisse, das zahlt sich garnicht aus sich da mit dem update zu ärgern, glaub mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Ich habe gerade eben das gleiche Problem mit dem Update.

Da ich eine neue PS3 habe (80GB) muss ich ja das Spiel neu installieren was auch geklappt hat .

Jetzt bin ich allerdings bei dem Update am verzweifeln , weil immer wieder diese Fehlermeldung kommt und das erst nach 20min. oder so...

Aber was noch viel schlimmer ist , das meine Spieldaten einfach nicht mehr funktionieren obwohl diese auf der PS drauf sind . ich muss immerwieder von neuem Anfangen (keine Autos mehr in der Garage , garnix) , wer kann mir da einen Tip geben woran das liegen könnte?

 

Habe das Problem gelöst es lag am Update , kaum hatte es endlich mal geklappt das zu installieren waren auch alle meine Daten wieder da.

Klingt komisch... ...is aber so:)

Bearbeitet von Snatsch
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...