Zum Inhalt springen

Sammelthread: Gran Turismo 6


couchracer

Empfohlene Beiträge

Für die KI können die sich ruhig an Split/Second wenden ;)

 

Ja mir egal, gibt sicherlich viele Spiele mit besserer KI als GT5. Ich hab halt selbst nur Dirt 2 und F1 2011 daheim und muss sagen dass mir offline Rennen in F1 2011 wirklich extrem viel Spaß machen da die KI relativ schlau agiert und es en relativ gutes Renngefühl vermittelt, auch wenn die Grafik wirklich beschissen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Oh ja, die KI ist für mich ein sehr großer Kritikpunkt! Wie schon geschrieben wurde: Man müsste die F1 ´11 KI einbauen und gut ist, dann käme auch schowas wie Rennfeeling auf und man ist etwas gefordert. Sonst würde ich mir noch wünschen:

 

 

  • Mehr Offline Events /// Der Umfang macht doch ein Gran Turismo Spiel aus, oder nicht? Man sollte nicht nur bei den Wagen protzen, sondern auch bei den Events. Man war zwar eine Weile beschäftigt in GT5, doch paar mehr sollten es schon sein.
  • Mehr Lizenz-Rennserien /// Man müsste noch mehr Rennserien einbauen, neben der NASCAR, Super GT und WRC. Wie zum Beispiel die V8 Supercars oder IndyCars, die sind ja auch relativ bekannt und man hätte einen Anreiz für die Formel Fans, sich GT6 zu kaufen.
  • Mehr Strecken /// Viel mehr Strecken, die viel besser aussehen! Mir fehlen Klassiker wie z.B. Bathurst, Long Beach, Silverstone etc. Am besten von jeder Rennserie 5 Stück und dann noch welche so rauspicken.
  • Den Fokus auf Rennwagen richten /// So witzig es auch ist, mit einer Ente über die Nordschleife zu bretten, aber wer braucht das bitte schön? Die Leute die ein Rennspiel spielen, wollen doch Rennen fahren und zwar mit Rennwagen, oder nicht? Ich finde man sollte den kompletten Rotz an Tuck-Tucks, Pick Up´s etc rausschmeißen und sich auf Muscle Cars, Sportwagen und Rennwagen beschränken, was anderes brauche ich persönlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[quote=couchracer;2365344

  • Mehr Strecken /// Viel mehr Strecken, die viel besser aussehen! Mir fehlen Klassiker wie z.B. Bathurst, Long Beach, Silverstone etc. Am besten von jeder Rennserie 5 Stück und dann noch welche so rauspicken.
  • Den Fokus auf Rennwagen richten /// So witzig es auch ist, mit einer Ente über die Nordschleife zu bretten, aber wer braucht das bitte schön? Die Leute die ein Rennspiel spielen, wollen doch Rennen fahren und zwar mit Rennwagen, oder nicht? Ich finde man sollte den kompletten Rotz an Tuck-Tucks, Pick Up´s etc rausschmeißen und sich auf Muscle Cars, Sportwagen und Rennwagen beschränken, was anderes brauche ich persönlich nicht.

 

Stimmt. Es gab in GT5 wirklich wenig gescheite Strecken, zum Schluss bin ich eig nur noch Monza, Nordschleife und Spa gefahren....hätte gerne ein paar der F1 Strecken und andere eben noch (so wie es bei Project Cars derzeit alles nach und nach eingebaut wird)

Dem Punkt mit den Rennwagen kann ich auch zustimmen, auch wenn die Reihe bisher immer dafür stand auhc normale Wagen reinzubringen, aber bei GT5 war mirs dann einfach zu viel des guten mit den zig Nissan Skyline Versionen oder MX5 etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.youtube.com/watch?v=yQZLvl0f7DE&feature=related

schaut euch mal die 10 min an

 

SOWAS ist schadensmodell

das wünsche ich mir für gt6 auf der ps4

 

Wäre schon klasse wenn so etwas kommen würde. Allerdings würde ich es nicht für GT wollen. PD müsste um so ein Schadensmodell zu realisieren jeden Wagen (auch Premium) verwerfen und von 0 anfangen. Ich möchte da nicht ins Detail gehen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So witzig es auch ist, mit einer Ente über die Nordschleife zu bretten, aber wer braucht das bitte schön?
Ich. Also abgelehnt. :keks2:

 

Gerade auch die "normale" Fahrzeugauswahl hat mich zur GT Reihe gebracht. Und da war mir Teil 5 eigentlich schon zu beschissen. Ich möchte vor allem mit originalgetreuen Fahrzeugen fahren, selbst den DLC Käfer. Meinetwegen könnte man z.B. dafür das Tuning ersatzlos streichen.

 

Jedem was anderes. :smileD:

 

Was auch in Gänze weg kann ist das Schadensmodell. Ein realistisches Schadensmodell würde jeglichen Spaß am Spiel zerstören. B-Spec ist auch überflüssig.

 

Viele Rennen, viele Autos, viele Strecken. So will ich GT6 haben. Alles andere ist nebensächlich. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte gerne eine Garage die so aufgebaut ist wie in Forza oder Test Drive.

Mit verschiedenen Grundstücken wo man seine Autos sortieren und begutachten kann.

 

Mehr Europäische Autos und weniger Japanische (gleiche Modelle 100 Skyline´s brauche ich nicht).

 

Der B-Spec könnte auch komplett verschwinden.

 

Mehr Rennen, vielleicht in einem Story-Modus verpackt, wäre auch super.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was auch in Gänze weg kann ist das Schadensmodell. Ein realistisches Schadensmodell würde jeglichen Spaß am Spiel zerstören. B-Spec ist auch überflüssig.

 

Für mich würde ein besseres mechanisches und visuelles Schadensmodell den Spielspaß erhöhen. Ist es nicht spannend den Wagen ans Limit zu bringen und dabei noch auf der Strecke zu bleiben, weil es ansonsten das Rennen beenden kann?

 

Oder stell dir ein Szenario vor indem der Gegner schneller ist und dich langsam einholt. Entweder riskierst du deinen Wagen komplett zu zerlegen und weiter am Limit zu fahren oder gibst dich damit zufrieden mind. 1 Platz zu verlieren und trotzdem Punkte zu bekommen. Dafür bräuchte GT aber auch einen besseren Karrieremodus bzw. einen Karrieremodus.

 

A Spec ist zwar nett aber ein Karrieremodus im Sinne eines Karrieremodus (Ich fange klein an und arbeite mich hoch etc. pp . Siehe FIFA, F1) ist es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...