Zum Inhalt springen

Neue Renn-ki Aussage


hardy-gt-profi

Empfohlene Beiträge

Neue Features

 

 

hier auf der Seite unter Auswahl 'Neue Renn-KI' steht folgendes:

 

Sony GT5/GT5 Prologue/Neue Features

 

 

 

01155716106.png

Tritt gegen gegnerische Fahrzeuge an, die von anderen Spielern oder der KI (künstlichen Intelligenz) gesteuert werden - oder gegen eine Kombination aus beidem.

 

 

 

Hier die Frage: wo finden die Rennen statt wo eine Kombination aus beiden, also andere Gegenspieler und KI gesteuerte Gegenspieler?

das kann doch eigentlich nur in den online-Rennen sein, oder ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GT Hardy Die frage hab ich dir schonmal beantwortet! Atwort: Bei online mehrspielerrennen im Anfänger und Amateurmodus. Denn nur im Profimodus gibt's kein gummibandeffekt mehr ( boost zum aufholen des Fürenden und mehr grip ). Somit unterstützt die KI zurückliegende Fahrzeuge. Und deine meinung das dieses Forum schei... sei und der anfangermodus besser als der profimodus weiss ich auch noch.:laugh:

Meine meinung zum ganzen ist wer GT Profi im Nick stehn hat aber Anfängerrennen fährt und noch beleidigend wird weil er was nicht kapiert der tut mir einfach nur leid.:tisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ GT Hardy Die frage hab ich dir schonmal beantwortet! Atwort: Bei online mehrspielerrennen im Anfänger und Amateurmodus. Denn nur im Profimodus gibt's kein gummibandeffekt mehr ( boost zum aufholen des Fürenden und mehr grip ). Somit unterstützt die KI zurückliegende Fahrzeuge. Und deine meinung das dieses Forum schei... sei und der anfangermodus besser als der profimodus weiss ich auch noch.:laugh:

Meine meinung zum ganzen ist wer GT Profi im Nick stehn hat aber Anfängerrennen fährt und noch beleidigend wird weil er was nicht kapiert der tut mir einfach nur leid.:tisch:

 

Word! :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnte ja auch durch eine lan funktion handeln. ( also z.b. 3 konsolen verbunden, und dazu noch internet )

sonst habe ich auch keinen plan.

@ jaj72

ich glaube nicht, dass das aufholen gemeint ist. das klingt eher so, als würden ki-gegner und onlinespieler gleichzeitig fahren.

das aufholen wurde ja nie direkt mit ki betittelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ steffen was irgendwer glaubt hat nichts mit fakten zu tun, fakt ist online fahren nur echte mitspieler. Ausserdem gibts bei GT5P auch keine möglichkeit zu lanen. Falls jemand denkt was zu wissen oder gehört zu haben sollte er sich zuerstmal die Quelle suchen und dann keine eigeninterpretation draus machen so entstehen nur dumme gerüchte. Nebenbei bin ich im grössten deutschsprachigem Gran Turismo Forum und GT fan seit dem ersten teil. Deswegen kann mir auch niemand tatsachen über GT mitteilen die im Kopf zusammengesponnen sind, anhand von Infos die nicht verstanden wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...