Zum Inhalt springen

hey, jetz mal im ernst...


chefmeister

Empfohlene Beiträge

zuerst mal hallo :naughty:

gt5, naja, jetz mal im ernst! ich habe bis jetzt jedes gt gehabt von eins bis fünf, nur ehrlich gesagt bin ich ziemlich angefressen was diese demo betrifft und hoffe schwerstens das die vollversion nichts mit dieser demo zu tun hat!!! es gibt nur zwei dinge die der absolute hammer sind im 5er und das ist die überaus hammer mässige grafik die mich echt jedes mal aufs neue fast aus den socken schmeisst und zum zweiten der f2007! so, aber damit hat es sich schon, weil dann kommen nur noch negative punkte!

oberüberdrüber negativ punkt nummer 1 sind diese absolut unbrauchbaren, sinnlosen und spaßverderbenden strafen die man kassiert, wenn man auch nur so leicht an der stossstange des vordermanns ankommt, das man gerade einmal eine mücke auf der eigenen stossstange zerquetscht!!! hey was soll das? man fährt ein stück übern randstein und man bekommt ne !abkürzungsstrafe! hallo? und der ober-beschiss schlechthin ist wenn einem zb das auto auskommt (profi) oder mann durch irgeneine andere blöde situation in die leitplanken donnert man wieder ein strafe kassiert, obwohl man sowieso schon zeit verliert! ey echt jetz, wieviel iq muss man haben um solch eine schwachsinnige idee auch noch wirklich ins spiel einzubauen???? *nixcheck*

der zweite punkt ist, mann, wir schreiben jetzt gleich 2009 und dieses spiel hat noch immer keinen schadensmodi!?!?! was geht da ab?? spielt man zb grid, da zermürbt es einen die karre das man aus dem staunen nicht mehr rauskommt, und dann spielt man den "realistischen" simulator und man bekommt nicht mal nen kratzer ab! aber naja, stattdem bekommt man ja ne 4 sek strafe! juhuu! punkt 3 realismus! keiner und wirklich überhaupt keiner braucht mir zu erklären versuchen das zb eine renn-corvette mit 80 km/h so untersteuert das man glauben mag,man fahre auf eis! das ist doch der pure witz und kein auto, nicht mal meine winterkarre (golf 2) schiebt im schnee so über die räder wie die autos in diesem spiel! ich hoffe das wird besser! und weil wir schon beim thema realismus sind, wiseo gibts keine "echten" reifenstappel?? so wie zb bei grid?? da kann man genussvoll in den stappel glühen das die reifen bis zur übernächsten kurve schiessen!!! versteh ich nicht! also früher konnte sich gt wirklich als realistischter simulator angeben, aber jetz mit der 3er bin ich schwerstens enttäuscht! vom online update möcht ich garnicht erst anfangen zu sprechen, weil dann platzt mir der kragen! und weil ich vorher nen bericht gelesen hab zwecks ps4, ich würd da auch gleich vorschlagen einen disk-wechsler einzubauen, da man jetz sowieso die station vom controller ein und ausschalten kann, wär ja so ein drei-vier-fünffach wechsler ja ne prima sache!!! oder? aber naja, man muss sich anscheinend damit zufrieden geben! auf alle fälle wünsch ich einen guten rutsch ins neue jahr! mlg der chef :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 45
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstma Hallo chefmeister ,

 

also die Idee mit dem Wechsler,NAJA da wird die Playsi ja noch grösser dann zu GT ,ja hast recht mich nervt das auch voll ab mit den Strafen aber das Fahrverhalten finde ich OK kannst es dir ja auch in den Optionen noch umstellen .

Ich glaube trotzdem das GT5 das beste von allen Teilen wird auch ohne Schadensmodell , die Entwickler haben ja jetz noch ma verschoben (ja ich weiss "zum kotzen") und da is noch genug Zeit für Verbesserungen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, ich mein ich muss sagen ich spiel ja verdammt gern weil ich einfach auf den realimus steh, mag ja arcade eigentlich garnicht, aber es nervt mich schon irgendwie des demo! :ohjeh: liegt wahrscheinlich daran weil ich immer ein riesenfan dieses spiels war und mich das jetz a bissi enttäuscht hat! aber wenn sie diese strafen nicht wieder verschwinden lassen, flieg ich dorthin und scheiss dem verantwortlichen auf den kopf :smileD: naja a wechsler wär aber schon fein, nur zwei negativ punkte hätt das ja auch wieder, ich würde wieder zunehmen weil gleich garkeine bewegung :) und hätt ja garkeinen körperkontakt mit meinem schatzi :smileD: aber ich muss trotzdem sagen, das mich nicht gerade viele spiele überzeugen bei der 3er, irgendwie war das bei der 2er anders oder? aber eins sag ich euch, xbox sucks :naughty::naughty::naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also dass mit dem schadensmodel mußt du verzeihen.

es müsten autos aus dem spiel genommen werden. nicht alle lizenzgeber wollen sehen, wie ihre werbeautos zermöben. ich schätze auch, dass es dann den f1 nicht geben würde.

zum realismuss: ich habe noch kein spiel gespielt, dass eine realistische fahrphysik hat. die autos in games sind so derbe übersensibel bei simulationen.

würden meine autos so fahren, wer ich schon 10 mal tod, und ich hatte selten elektronische hilfen in meinen autos ( abs, esp ).

in meiner zeit als fahranfänger bin ich etwas wild gefahren ( ja auch ne nachschulung mußte ich besuchen ), und bin aus extremsituationen leichter heraus und schwerer hereingekommen, als in gt. da macht schnell fahren keinen spaß mehr. ich finde auch die beschleunigubg eines 75ps und 100 ps wagens untertrieben. ich brauche mit nem golf keine 10 minuten um von 110 auf 150 kmh zu kommen.

 

wegen dieser physik konnte ich mich auch noch nicht überwinden nen lenkrad zu kaufen.

Bearbeitet von steffen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da regt sich einer (thread Ersteller) über die angeblich schlechte Fahrphysik auf, eine Corvette welche untersteuert... :think:

 

Ja, wenn man mit Fahrhilfen unterwegs ist, wie es einer Dame älteren Semesters wohl lieb wär, wundert mich das auch kein bisschen. :unschuldig:

Auch fahren will gelernt sein...

 

Sich dann aber auch noch als Realismus Fan zu heissen und gleichzeitig ein Arcade Spiel wie Grid heran zu ziehen, ist jedoch die höchste Krönung. :smileD:

 

Zum Schadenmodell müsste man als Mensch mit etwas Wissen im Kopf bemerken, dass dieses lizenziert sein muss. :naughty:

Daher finde ich es wiederum absolut lächerlich, wie du dich darüber aufregen kannst.

 

Generell, wenn ich mir deinen ersten Beitrag so ansehe, ihn visualisiere und versuche zu lesen, wird mir ganz schlecht und mir kommt der Gedanke: "Wenn der Verfasser dieses Textes, mit vergleichbaren Wissen und Talent an dieses Spiel herangeht, kann ich eigentlich nichts anderes als den Kopf zu schütteln, in Anbetracht dessen, dass er nichts als Leere in seinem Hauptrechenzentrum besitzt..." :muede:

 

Aber was soll ich noch viel reden... "Xbox sucks" zeigt mir letzten Endes seine wahre Rolle in diesem Szenario... "Ein ahnungsloser jung gebliebener Teenager, welcher den Mund gerne zu weit öffnet, aber leider nichts als heisse Luft hinausblässt." :ohjeh:

 

Nun, wenigstens gibt es noch Leute wie JAJ, die wissen was sie an dieser Simulation haben. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...