Zum Inhalt springen

GTA V Lieblingscharakter


Frauenarzt

Wer ist euer Lieblingscharakter?  

146 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Wer ist euer Lieblingscharakter?



Empfohlene Beiträge

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn, dann Michael ... keiner der 3 Charakter will 100% mir gefallen, aber Michael ist noch der sympathischste ... Trevor kann ich gar nicht leiden, der ist viel zu verrückt und widerlich , hasse es mit ihm spielen zu müssen ... Franklin geht noch, leider geht mir dieser Gangsta-Slang auf den Sack, sodass ich ihn auch nur begrenzt aushalten kann ... Weiß man schon für was der 4. Charakter sein soll?? kann man etwa den Online-Charakter auch offline benutzen für die Gegend unsicher zu machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen alle drei, jeder hat seine Qualitäten. Am originellsten ist zweifellos Trevor. Was mich stört das wenn man zwischen den einzelnen Charakteren switcht das der gute Trevor in Frauenkleider aufwacht oder in Unterhosen gekleidet in der Pampa herumtigert.

 

 

grade das finde ich total genial :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen alle drei, jeder hat seine Qualitäten. Am originellsten ist zweifellos Trevor. Was mich stört das wenn man zwischen den einzelnen Charakteren switcht das der gute Trevor in Frauenkleider aufwacht oder in Unterhosen gekleidet in der Pampa herumtigert.

 

Wieso um Himmels Willen stört das?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...