Zum Inhalt springen

GTA V Auto & Bike Thread


novesori

Empfohlene Beiträge

Hier ein Thread wo Ihr eure Autos & Motorräder zeigen, damit angeben, und andere Fahrzeuge kommentieren könnt :keks2:

 

Ihr könnt die Fotos mit eurem Handy aufnehmen und später im Social Club finden (ihr müsst dann einfach die Bild-Adresse kopieren in der Vorschau), oder einfach ein Bild von eurem Bildschirm machen, ganz wie ihr wollt.

 

Finde es leider etwas schade, dass der Bild-Filter Ingame so blöd ist. Real schauen die Farben bekanntlich um einiges kräftiger aus :facepalm:

 

ich fang gleich mal mit 3 Autos von mir an

 

Coquette:

http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/7649/FaFVo07AY0KyQHkqowO_Eg/0_0.jpg

http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/6146/YnE-gu2Or0axqZLuCU9IeA/0_0.jpg

 

Cheetah:

http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/9090/A3Mk7Da1sESuOrwp2r3QsQ/0_0.jpg

http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/5755/gadNaFMDlk2ybklWiA1m9A/0_0.jpg

 

Tornado:

http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/5526/rlSg0IFnAUKE1MU2lCjzGg/0_0.jpg

http://prod.cloud.rockstargames.com/ugc/gta5photo/1621/1MVpxNu5vUuPEbYofCdl3Q/0_0.jpg

 

Freue mich auf eure Bilder! :bana2:

Bearbeitet von novesori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 111
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich schreibs hier mal direkt rein, bitte nur Fotos und auch nur Diskussionen zu den einzelnen Fotos, musste schon 2 Beiträge ala "Muss ich wohl auch mal fotos machen" löschen, schön das ihr so eine inhaltlich sehr nützliche Nachricht verbreitet, aber noch sind wir hier kein Instantmassanger und wenn ihr Fotos machen wollt dann macht das und postet sie hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute ich hab mal ne Frage...bin jetzt bei 33%....woher kriegt ihr die Tiefgaragen her ????

Welche Immobilien muss ich da kaufen ????

Oder hat das was mit der Story zu tun und komme erst später in den Genuss, meine Wagen da abzulagern ???

 

Michael wohnt bei mir noch da, wo er am Anfang gewohnt hat.

 

Franklin ist in die Villa gezogen mit Chop.

 

Und Travor wohnt noch bei seinem Cousin mit seiner Freundin....

 

Wäre coll, wenn mir einer darauf antworten könnte !!! ;)

 

Ansonsten viel Spass noch ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...