Zum Inhalt springen

Crew sucht interessierte & aktive Mitglieder


SunWukong

Empfohlene Beiträge

Nabend!

 

Die Crew XTREME Street Sharks [Link: http://de.socialclub.rockstargames.com/crew/xtreme_street_sharks] sucht noch neue Mitglieder!

 

Wir sind eine aktive, überaus freundliche, aber auch irgendwie wahnsinnige Crew, mit einer noch recht überschaubaren Mitgliederanzahl, die wir natürlich gerne steigern möchten. :D

 

Der Rang ist uns relativ egal. Wir nehmen Spieler von Rang 1 bis Rang 1000 bei uns auf. Wichtig ist uns lediglich, dass ihr ein faires, freundliches und sogar ein ehrenvolles Verhalten an den Tag legt, womit wir genau meinen, dass man während eines Rennens nicht bewusst und mit voller Absicht rammt und von der Straße abdrängt, erstellte Karten von anderen Spielern objektiv bewertet werden und nicht nach der Position, die man gemacht hat [soll heißen, dass man die Karte nicht negativ bewerten soll, nur weil man verloren hat] und auch mal verlieren kann, ohne gleich das Gewehr zu ziehen und anderen Crew-Mitgliedern in den Rücken zu schießen.

 

Ansonsten erwartet man bei uns eine Menge Spaß, da wir oft zu einem flachen und infantilen Humor neigen, wir lieben popkulturelle Anspielungen und sind untereinander sehr sozial und zeigen große Hilfsbereitschaft.

 

Wenn ihr also Interesse haben solltet, so schickt mir einfach eine PN, schreibt an meine Pinnwand oder sendet der Crew direkt eine Anfrage.

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Bin schon mit der Ankündigung zufrieden Denn auch die wird es nie geben^^
    • Abgesehen davon, dass das Spiel koreanisch ist, ja!
    • Und was errätst du mit deinem Tiefblick? Geht es den Kritikern wirklich nur um ein gutes Aussehen? Du meinst, Leute haben ein Problem, weil jemand „gut“ aussieht. Bis auf die letzte Porundung, inklusive jeder Kampf- und Körperbewegung, durchsexualisierter Hauptcharakter, erdacht und entwickelt von Männern für Männer. Da muss man nicht irgendwelche Metazwischenschichten oder anderes erfinden. ((Ich schaue diverse Animes, lese Mangas und in Gewissen Dingen müssen die Japaner halt echt noch viel aufholen (z.B. das Frauenbild allgemein, männliche Charaktere, die Frauen einfach unter den Rock fassen).) Ich weiss noch nicht, ob ich Stellar Blade spielen mag, ich warte noch ab.
    • Und genau das macht es so genial
    • Da müssten wir die Spielregeln aber schon genau festlegen ^^ Also ob Ankündigung der Übernahme bis zur tatsächlichen Übernahme. ABK sollte ja ursprünglich schon im April 2023 zu MS gehören. Hat dann aber doch bis Oktober 2023 gedauert und hätte auch scheitern können durch die Kartellbehörden. Nicht, dass es dann noch Streit gibt... 😂 @walt the spooky kasak 29 @SpielerAusLeidenschaft
×
×
  • Neu erstellen...