Zum Inhalt springen

GTA IV Online Treff!


MGS-Chris

Empfohlene Beiträge

Hallo ich habe mal vor ein GTA IV Online treff zu veranstalten.Gezockt werden alle möglichen modis.Welche können hier bestimmt werden.Wenn ihr interesse habt tragt euch in diese liste ein(Es befinden sich einige leute auf der liste von einem anderen Thread drauf , ich hab einen extra dafür aufgemacht):

 

BITTE MITKOPIEREN!

Wer Lust auf einen GTA IV treff hat!

1.Chris1K4

2.xGHCxVader

3.Lord-of-War

4.atticus449

5.p0773r2k

6.nicobellic1994

7.

8.

9.

10.

11.

12.

13.

14.

15.

16.

 

EDIT: Der Zeitpunkt ist nun bekannt:Sonntag den 23.8.09 !Wer sich in die Liste eingetragen hat und später herausfindet das er nicht kommen kann soll er so schnell wie möglich bescheid geben.Ihr könnt natürlich vorschläge für einen anderen tag machen !

 

 

 

 

 

 

 

 

 

UND NOCH WAS ALLE MÜSSEN MICH ADDEN!

Bearbeitet von MGS-Chris
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 88
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Werd auch mitmachen, hab Online aber kaum Erfahrung bisher, muss ich vorher jeden in der Liste als PSN Friend adden?

 

1.Chris1K4

2.xGHCxVader

3.Lord-of-War

4.atticus449

5.p0773r2k

6.nicobellic1994

7.aTeX

8.Be-Tight

9.Inno

10.zod18

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AKTUALIESIERUNG!BITTE MITKOPIEREN!

1.Chris1K4

2.xGHCxVader

3.Lord-of-War

4.atticus449

5.p0773r2k

6.nicobellic1994

7.aTeX

8.Be-Tight

9.Inno

10.zod18

11.

12.

13.

14.

15.

16.

Ne ich muss euch dann alle adden.Jmd. muss ma jemanden einladen ;) .

 

EDIT: Das werden ja immer mehr :D .Ich hoffe das sind auch eure PSN IDs ^^ !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...