Zum Inhalt springen

GTA ohne Hud-Mod zocken ?!


Suchtizock

Empfohlene Beiträge

Würd mich mal interessieren Wer bzw wie viele das Game ohne HUD-Mode zocken ?!

 

Also ich mag Spiele gerne, in denen man die Anzeigen - Karte, Energie, Waffen, usw ausschalten kann.

Kommt dann irgendwie cooler oder auch reeller rüber das ganze.

Freier Blick - wie in nem Film

 

Man lernt auch die Städte besser kennen als wenn man immer nur auf den Radar glotzt.

 

Jedesmal wenn ich bei nem GTA-Game die Story durchgezockt hatte, schaltete ich überwiegend den Hud aus.

 

Kenne alle Städte auswendig, als wenn ich selbst dort gelebt hätte *grins*, aber diesmal ists echt der Hammer...

 

wird wohl noch ne Zeit lang dauern bis ich mich komplett auf "allen drei Stadtteilen" von LC auskenne.

 

Oft spiel ich auch die Polizeimissionen ohne Hud.

Kurzer Blick auf die Karte und dann, versuchen ohne Radar hinzufinden, bist Du dann dort ... weißt ja eh was Sache is.

 

So machen kleinen Nebenmissionen (und auch die Hauptmissionen) viel mehr Spaß, findet jedenfalls der Suchti *zwinker*

 

 

Na ... wer zockt noch alles ohne HUD-Modus ??? :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wusste gar nicht ,dass es so eine Option gibt....

Ich spiel es glaub ich nochmal so durch...mal eine Herausforderung

 

 

oh ja , die Option gibts schon seit GTA Vice City

 

und ich finde das eine solche Option in "alle Spiele" eingebaut werden sollte,

somit werden die Spiele nicht so schnell langweilig da das ganze ja etwas schwerer ist.

 

Remember "The Getaway"

Da konnte man nur anhand des Blinkers seinen Weg finden, war mal was anderes

Und wenn man am Charakter selbst erkennt wie es ihm gesundheitlich geht, find ichs auch besser gemacht.

 

Freu mich jedesmal wenn ich ein Game gekauft habe und man den HUD ausschalten kann.

 

Bei manchen (PS2) Games geht das auch per AR-max Cheatcodes

 

Wie schon geschrieben, ist nur meine Meinung

ich finde eben auf diese Arte Games zu zocken macht mehr Spaß :naughty:

und man ist viel aufmerksamer dabei.

 

Jeder der ein Spiel gerne und öfter durchzockt, sollte das mal tun ... ist immer ne Herausforderung wert.

 

LG

Suchti

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...