Zum Inhalt springen

Euer lustigster GTA Moment


MG6007

Empfohlene Beiträge

Hallo, hier könnt ihr eure lustigen GTA Momente posten. Ganz egal ob Episoden oder San Andreas.

 

Meiner:

 

Als mich mal ein Freund eingeladen hat, und ich danach sofort das Headset anmache, tat ich so, als ob ich ihn nicht hören würde. Nach einigen sekunden hatte er gefragt: "Hörst du mich" darauf antwortete ich. "Nein" und als er sein Headset nochmal neu einschaltete fragte er nochmal: "Hörst du mich jetzt" Und ich nochmal: "Nein sorry höre dich immer noch nicht." Der Typ hats einfach nicht gerafft und irgendwie nicht gechekt das ich die ganze Zeit auf seine Fragen antwortete^^ Naja Noob halt^^:bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 49
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

HAHAHHAHAHA... Naja bei mir war es in Gta 4 hab mit einem freund online gegen andere gespielt und einer hat sich mit einem glitch in die Wand versteckt und uns immer abgeballert und man konnte ihn nicht sehen. Irgendwann hab ichs auh geschafft in die Wand reinzugehen und hab den gleich getötet und danach schreit er ins headset WTF !!! OH MY GOODNES HOW CAN THIS HAPPENS !!!

 

Das war mein lustigstes GTA Moment :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier könnt ihr eure lustigen GTA Momente posten. Ganz egal ob Episoden oder San Andreas.

 

Meiner:

 

Als mich mal ein Freund eingeladen hat, und ich danach sofort das Headset anmache, tat ich so, als ob ich ihn nicht hören würde. Nach einigen sekunden hatte er gefragt: "Hörst du mich" darauf antwortete ich. "Nein" und als er sein Headset nochmal neu einschaltete fragte er nochmal: "Hörst du mich jetzt" Und ich nochmal: "Nein sorry höre dich immer noch nicht." Der Typ hats einfach nicht gerafft und irgendwie nicht gechekt das ich die ganze Zeit auf seine Fragen antwortete^^ Naja Noob halt^^:bana1:

 

Is ja relativ witzig aber was hat das mit GTA zu tun? Hätte doch auch in jedem x beliebigem Spiel stattfinden können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hatte schon viele witzige letzter vorgestern.

 

War in einem Server da fuhr ich bei irgendsonem typen mit im Auto.

Er fährt gegen ne Wand und ich flieg aus dem Spiel und es stand verbindung unterbrochen.

Also er fährt gegen die Wand und in dem Moment bin ich weg xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein lustigster Moment war in der Mission in GTA 4, wo man den entführten Roman retten musste! Bin ein paar mal draufgegangen. So! Nun doch geschafft... Leider muss man Roman dann nach Hause bingen und da waren so einige Gas-Behälter auf dem Fabrikgelände verteilt! Naja... Bin in einen Behälter gefahren und musste die Mission neustarten! Beim 2. Versuch hab ich zuerst die Fässer "entsorgt" und dann hab ich's endlich geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war mit Brucie unterwegs im Banshee,

dann hab ich nen Comet entdeckt und hab auf der Strasse gehalten,

ich steig aus Auto aus mit Brucie und er sagt zu Mir : ,,Be careful NB'' genau als er das sagte kam nen PMP 900 und BUMM fuhr er Brucie an

:bana2:

das war lol

sagt zu Mir ich soll aufpassen und wird aber selber vom Auto angefahren :bana1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och, da gabs viele..

Letztens hab ich SA online gezockt und dann bin ich mit so einem anderen aus Deutschland mit Trucks durch die Map gefahren. Dann hat der plötzlich gebremst und ich fahre ihm leicht hinten rein. Er tut erstmal so wie ein Trucker, steigt also zuerst aus und holt mich dann aus meinem Truck und verprügelt mich bis auf einem mm Leben und sagt "Junge, mein Truck! Lern fahren!" Wir haben uns dann erstmal schlap gelacht.

Etwas später wars auch noch lustig. Er konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen, sprang dann ausm Truck und der Truck inkl. Anhänger stürtzen die Klippe runter. Aber es kam nur ein leichtes "Oups." von ihm xD

Der Truck blieb aber unverletzt und stand 100m unter uns auf der Straße xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte einmal bei GTA4 einen Nachts in den Rücken ballern.(war stock duster und man sah nur eine Schwarze Person) Hab ersteinmal in die Schulter getroffen , aus heiterem himmel fängt er auf einmal an zu ballern und schießt auf alles vor und hinter sich und torkelt ballernt durch die gegend.

 

Das sah sehr geil aus.Ncihtsahnend will man da einen erschießen und der läuft dann auf einmal amok, vorallem war es witzig da er mit gezogener Uzi am Straßenrand stand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei mir war das, dass ich mit meinem Cosin auf der PS2 bei GTA SA auf einem Boot in diesem See, wo eigentlich mal Loch Ness drin gewesen sein sollte. Dort wurden wir dann vom Blitz getroffen, da es stark gewitterte, und das Boot war hochgeflogen. Anders konnten wir uns das nicht erklären, es war nichts anderes da, das Boot brannte auch nicht. :think: Es passierte vor ca. 3 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hier könnt ihr eure lustigen GTA Momente posten. Ganz egal ob Episoden oder San Andreas.

 

Meiner:

 

Als mich mal ein Freund eingeladen hat, und ich danach sofort das Headset anmache, tat ich so, als ob ich ihn nicht hören würde. Nach einigen sekunden hatte er gefragt: "Hörst du mich" darauf antwortete ich. "Nein" und als er sein Headset nochmal neu einschaltete fragte er nochmal: "Hörst du mich jetzt" Und ich nochmal: "Nein sorry höre dich immer noch nicht." Der Typ hats einfach nicht gerafft und irgendwie nicht gechekt das ich die ganze Zeit auf seine Fragen antwortete^^ Naja Noob halt^^:bana1:

 

Klar mein Lustigster Moment hätte überall passieren können aber da er halt nun in GTA passiert ist wollt ich mal wissen was ihr den so erlebt hat^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...