Zum Inhalt springen

Grand Theft Auto V (Bugs Thread)


globalplayer81

Empfohlene Beiträge

Kurz nachdem ich Michael freigeschaltet habe, war ich in seinem Haus.

Die beiden Frauen standen auf dem Sofa bzw. auf einem Schrank, komplett regungslos.

 

Genau das hatte ich auch. :)

 

Wollte das via Foto festhalten, ging aber leider nicht weil die Server überlastet waren.

 

Hatte aber auch schon den ein oder anderen Bug. Zum Beispiel das ein Fahrzeug verschwunden war, das ich eigentlich in der Garage abgespeichert hatte.

 

Zum anderen konnte ich an einer "Freakmission" nicht weiterspielen. Und zwar dort wo Trevor mit dem Freak jagen geht und auf Satelittenschüsseln schießt. Als er auf Kojoten schiessen sollte, ging dieser Typ einfach nach Hause und ich konnte die Mission nicht abschließen und andere nicht annehmen. Da half nur ein Neustart des Spiels.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

  • Antworten 21
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4 Jahre später...

Moin,

Ich denke mal der Thread passt ganz gut.

Und zwar habe ich das Problem das wenn ich Gta 5 spiele und zwischendrin auf den Desktop switche und eben mal was googlen möchte, die Eingabe der Tastatur sehr verzögert wird.

Also die Tasten erscheinen erst 1-2 Sekunden nach Eingabe.

Dies ist allerdings nur bei Gta 5 so.

Speicherauslastung ist um die 9gb (ausgelesen mit afterburner).

 

Gtx 1060

2x8gb ddr4 ram 2400mhz

Ryzen 5 1600x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Foozer hat Thema abgepinnt

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...